Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, September 09, 2015

[Look] Summer Fairy

Hey meine Lieben!

Der Herbst kommt, zumindest bei uns, langsam aber sicher. Die Teekanne wurde abgestaubt und das erste Päkchen Grüner-Tee ist schon leer und auch die Duftlampe kommt regelmäßig zum Einsatz. Yankee-Candle Tarts wie "Mango-Peach-Salsa" verschwinden in der Schublade und machen Platz für Pumpkin Spice, Gingerbread und Co. Aber stop! Noch habe ich einen eher sommerlichen, frischen Look für euch. Rosa ist für mich einfach so eine lockere Farbe, die super gut zu leicht gebräunter Haut und heißen Temperaturen passt. Im Herbst wird es dann eher gesetzter mit Bordeaux oder satten Rehbraun.
Dementsprechend wurde der Look auch eher leicht getragen. Auf den Lippen war nur ein leichter Gloss, nur der Lidstrich und die False Lashes sorgen für ein wenig mehr Definition.
Übrigends: in nächster Zeit habe ich einige mehr Looks für euch auf Lager! Von Eyecatcher im Augeninnenwinkel über satten Glow habe ich einiges abgeknipst.





Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, wirkt sehr stimmig!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon so eine kleine Elfe oder auch Fee. Daran erinnerst du mich mit dem AMU tatsächlich. ♥ Es sieht sooooo hübsch aus, toll!!!! :) :) :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super schön und du strahlst immer so toll ^.^ macht richtig Spaß dich anzusehen. Uuuuund ja, ich zünde jetzt auch wieder häufiger Duftkerzen an und freu mich über die Düfte!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, sehr hübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(