Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, September 26, 2015

essie - summit of style


Hey meine Lieben!

Ja, dieses hübsche Schätzchen ist nicht nur der erste essie-Lack, der auf meinem Blog erwähnt wird, sondern auch der erste, der in meine Sammlung einziehen durfte. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, aber im Endeffekt hat mich die gute Qualität, die wunderschönen Farben und die tollen Finishes überzeugt, auch mal zu den beliebten Lacken zu greifen. Als ich dann Summit of Style bei meinem letzten Ausflug in den TK-Maxx entdeckte, konnte ich dem hübschen, goldenen Schimmer nicht mehr wiederstehen und musste ihn unbedingt einpacken.




Marke: essie
Limited Edition: Ja, nämlich aus der Luxeffects LE aus dem Winter 2014. Ist jedoch unteranderem auch im TK-Maxx oder in diversen Online-Shops erhältlich.
Preis: 9,95€ (im TK-Maxx hat er mich nur 4,95€ gekostet)

Inhalt: 13,5 ml


Das sagt essie: sparkling bronze glitters achieve fashionable new heights. fantastic and fashion-inspired top coat that adds multi-faceted, luxurious texture to any iconic essie color. A new summit of style to join the successful luxeffects collection.





Im typisch eleganten essie-Fläschlein kommt dieser herrliche Glitzertopper daher, der einfach nur nach Herbst, Winter und Weihnachts-Feiertage schreit.
Summit of Style enthält einen klaren Lack, welcher von kupfer-stichigen Glitterpigmenten durchzogen wird. Diese sind zum einen sechseckige, größere Partikel als auch kleinerer Glitzer. Die Konzentration des Glitters ist wirklich hoch und eine Schicht reicht aus, um ein Ergebnis wie auf dem unteren Swatch zu bekommen. Zwar haben auch andere Glitzertopper in günstigeren Preisklassen ähnlich schöne Topper, jedoch finde ich, dass man bei diesen gut und gerne einige mehrere Schichten braucht, um ein dicht-glitzerndes Finish zu bekommen.
Summit of Style nutze ich momentan gerne als Topper auf nudigeren Lacken oder auf satten, dunklen Herbsttönen wie einem kräften Aubergine oder Bordeaux-Rot.


Was war eigentlich euer erster essie?

Kommentare:

  1. Mir gefällt er wahnsinnig gut. :) Ich weiß gar nicht, ob ich den schon kannte. Mmanchmal verliere ich etwas den Überblick. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :D Grade bei so glitzernden Toppern werfe ich den ein oder anderen Name durcheinander :)

      Löschen
  2. Sehr schön, da bekomm ich richtig Lust auf Weihnachten :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  3. Meinen ersten Essie muss ich noch bekommen :D
    Ich mag diese goldenen Glitzerpartikel sooo gerne in einem Topper, aber das Ablackieren treibt mich zur Weißglut!!!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem Ablackieren habe ich auch schon ein wenig Respekt, das wird mich bestimmt einige Nerven kosten^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(