Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, August 01, 2015

[review] essence all about paletten


Hey meine Lieben!

Ich bin ja eher der Paletten-Mensch. Ich mag meine Farben, wenn sie schon zusammen in einem Kit sind und nicht einzeln in meinem Schminkkoffer herum fliegen. Denn oft tendiere ich dazu, genau diese Farben zu vergessen. Bei Paletten ist mir das noch nicht passiert! Deswegen bin ich auch ganz froh über die Tatsache, dass essence nun wieder einige hübsche Schätzchen ins neue Sortiment aufnimmt.




Das sagt essence:

all about … eyeshadow UVP 3,99 €
All about… NUDES, BRONZE, ROSES, GREYS und VINTAGE! Das sind die fünf neuen Lidschatten-Paletten mit Wow-Faktor von essence. Jede Palette bietet acht trendige, perfekt aufeinander abgestimmte Farben – von hellen Nuancen über mittlere bis hin zu dunklen Tönen. Die softe und langanhaltende Textur mit unterschiedlichen Effekten wie matt, schimmernd oder metallisch, ermöglicht vielseitige Looks. Erhältlich in insgesamt fünf Farbkombinationen.




Meine drei Paletten, "the bronze", "the vintage" und "the greys", überzeugen mich alle vollkommen, dass kann ich euch jetzt schon sagen. In jeder Palette sind 8 verschiedene Nuancen enthalten, die in meinem Fall alle ein schimmerndes Finish hatten.  Ebenso gibt es in jeder Palette einige helle Highlighter-Töne für beispielsweise den Augeninnenwinkel und ein paar dunkle Farben zum schattieren. Insgesamt finde ich die Kombinationen recht ansprechend, da man mit allen Sets wirklich stimmige AMU´s schminken kann. Größtenteils sind es alles Alltagsfarben, die man ohne Problem tagsüber tragen kann. 
Schon beim swatchen ist mir die herrlich buttrige Konsistenz aufgefallen. Lediglich die beiden hellen Töne links in der unteren Reihe der Vintage-Palette waren ein wenig trockner. Ansonsten konnte man sie wirklich geschmeidig auftragen ohne das man Gefahr läuft, zu krümeln und Fallout zu hinterlassen. Die Swatches wurden alle auf einer Base gemacht und man sieht gut, dass alle Nuancen eine toll intensive Farbe haben. Aufgetragen bleibt diese auch einen kompletten Arbeitstag erhalten, ohne abzuschwächen oder in die Augenfalte hinein zukriechen. 
Ihr Geld sind sie absolut wert und ich kann sie euch wirklich weiterempfehlen! 




 *PR-Sample

Kommentare:

  1. Hi:)
    Ich mag auch viel lieber Paletten, besonders bei einer grösseren Make Up Sammlung sind diese ja echt platzsparend.
    Mir gefällt die Palette mit den braunen Tönen am besten. Ich werde mir bestimmt auch die Anderen ansehen.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein klarer Favourit! :D Im Laden werde ich mir auch wahrscheinlich noch die Nude und die Rose-Palette zu Gemüte führen ^-^

      Löschen
  2. Klingt ja sehr schön und die Farben sind sehr hübsch! :) Die Pigmentierung scheint auch wirklich toll zu sein. Ich muss sie mir echt mal anschauen. ♥ Danke für das schöne Review. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Du wirst bestimmt deine Freude mit denen haben ^-^

      Löschen
  3. 'The Greys' gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Paletten-Mensch. :)

    Bei mir kann man im Moment ein Set mit Naturkosmetik gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir die all about spring angeschaut, da waren ja leider nur leichte schimmer drin :/ da sind die neuen paletten hier wirklich viel cooler :)
    Lg nessa

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(