Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, August 03, 2015

[Look] Amazed By Simbad

Hey meine Lieben!

Ich kriege einfach nicht genug von den hübschen Blautönen der Lagoon-Palette* und diesem atemberaubendem Blau aus der arabian nights-Palette. Deswegen dachte ich mir: warum benutzt du sie nicht einfach mal wieder in einem deiner AMU´s? Gesagt, getaen! Simbad´s Seas durfte gleich aufs gesamte Lid wandern und wurde lediglich im Augeninnenwinkel mit Underworld zum leuchten und schimmern gebracht. Abgedunkelt wurde dann noch zusätzlich mit diversen Silber-Tönen aus der The Grey´s Palette* von essence. Als kleiner farblicher Akzent wurde dann ein Rotton unters Auge aufgetragen, nämlich Valley of Diamonds, ebenfalls aus der Arabian-Palette. Und da ich finde, dass das AMU so schon markant genug ist, habe ich auf einen starken Eyeliner verzichten und lediglich mit einem schwarzen Kajal die Wasserlinien nachgezogen.






,
Wie gefällt euch der rauchige Rot-Blau-Kontrast?

1 Kommentar:

  1. Ich finde das passt irgendwie ausgesprochen gut zusammen ^.^ sehr hübsch

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(