Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juli 18, 2015

[Review] essence fun fair blushes


Hey meine Lieben!

Ganz frisch im Laden ist die Fun Fair LE von essence. Die Limited Edition wird dominiert von frischen und verspielten Pastell-Tönen. In der Kollektion sind Shimmer-Pearls enthalten (welche mich an die Me and my icecream-LE erinnern), farbintensive und schimmernde Baked Eyeshadows, sheere Lipsticks, satin-matte Nagellacke, Zuckerwatte-Puder für die Nägel, Haargummies und mein persönliches Highlight: zwei Blushes.
Die Blushes sind in zwei Farben vertreten: "01 ring around the rosy" und "sweetheart´s sweet tooth".  Sie sind gebacken und kosten 2,99€.



01-Ring around the rosy

Mein absoluter Favourit aus der LE! Die Textur ist unheimlich weich und hoch pigmentiert. Seid hier also vorsichtig beim Auftrag, damit ihr nicht overblushed ausseht. Arbeitet lieber sachte, denn die Farbabgabe des Rouge ist richtig gut. Durch die angenehme Textur lässt sich das Produkt aber wirklich gut verblenden und auf der Haut verarbeiten.
Die Farbe ist ein beeriges Pink, was ganz sachte ins Lila geht. Es lässt das MakeUp herrlich frisch und gesund wirken, ohne zu auffällig zu sein. Das Finish ist schimmernd. Nicht zu doll, aber man hat doch schon einen sanften Glanz auf den Wangen, so dass man nicht unbedingt noch mit Highlighter arbeiten muss.
Kurzum: ich bin wirklich begeistert von dem guten Stück und kann jedem empfehlen, ihn in seine Blush-Sammlung aufzunehmen!




02 - Sweetheart´s sweet tooth

Auch hier stimmt die Textur. Die Blush´s sind einfach typisch gebacken: herrlich weich und seidig-zart. Die Farbabgabe ist wirklich gut, jedoch muss man beachten, dass diese Nuance einfach ziemlich hell ist. Mit ein wenig Schichten zaubert man ein unglaublich natürliches Finish auf den Wangen, welches grade bei Mädels mit heller Haut klasse ausehen wird. Ansonsten kann ich ihn mir durch den integrierten Schimmer auch gut als Highlighter auf den Wangenknochen vorstellen. Die Farbe ist eine Mischung aus einem sanftem Apricot und einem sehr hellen Rosé.



Schaut euch die Blushes also definitiv mal an, wenn ihr sie im Laden seht!
Habt ihr ansonsten schon Favouriten aus der LE gefunden?

Kommentare:

  1. Ich besitze die Nummer 2 und trage ihn total gern. Die Textur ist wirklich so samtig weich. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze Sweetheart´s sweet tooth und mag das Blush total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(