Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Juli 25, 2015

[Nachgeschminkt] Copper+Bronze Summer Party MakeUp

Hey meine Lieben!

Ich hatte zwischendrin ein wenig ausgesetzt, jetzt habe ich aber wieder unheimliche Lust bei Nachgeschminkt von Kat und Shelynx mitzumachen. Nachdem der letzte Look von Vampy-Lips dominiert wurde, geht es diesmal richtig sommerlich zu. Es ist ein kupferfarbenes Sommer-Party-MakeUp welches von Katerina gezeigt wird. Ich fand die Dame ja unglaublich symphatisch. Ein wenig verpeilt, aber das macht sie nur authentischer. Und auch ihr Look hat mir unglaublich zugesagt! Ich mag solche warmen Farben und endlich konnte ich mein ChriMaLuxe-Pigment wieder rauskramen.
Was ich beim nächsten Mal anders machen würde? Ich würde das Braun ein wenig mehr intensivieren und verblenden und auf jeden Fall würde ich den weißen Kajal auf der Wasserlinie durch einen Nudefarbenen ersetzen. Weißer Kajal ist nicht so meins auf dieser Stelle, weil es einfach ziemlich künstlich wirkt.




Kommentare:

  1. Dein Look ist wieder sehr hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn einfach total toll.
    Dieser Look ist mega hübsch geworden, mir gefällt besonders das weiss auf der Wasserlinie.
    Blistex Lippenbalme mag ich übrigens auch sehr gerne und die bunte Verpackung sowieso.
    Alles Liebe von deiner neuen Leserin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena! Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt und ich wünsche dir noch viel Spaß hier :D

      Löschen
  3. Dein Look sieht klasse aus. Besonders dein Augen-Make up gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir ganz toll! Ich finde, alle sehen toll aus, bei dir ist er sehr natürlich gehalten, was mir im Alltag total zusagen würde! Ist echt schön geworden bei dir! Und ja... keinen weißen Kajal... :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(