Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juli 12, 2015

Juni-Favourites

Hey meine Lieben!

Wir ignorieren einfach mal die Tatsache, dass es schon fast Mitte Juli ist, denn heute möchte ich euch gerne meine Favouriten des Monats Juni zeigen. Da kam es mir vorallem darauf an, dass sie der extremen Hitze standhalten und nicht direkt wegschmelzen. Das bedeutet leichte Texturen, die mit der Haut verschmelzen. Die Lacke sind größtenteils heller und zarter von der Farbe gewesen, wobei ich auch eine dunkle, dafür aber glitzernde, Nuance lackiert habe.


Die zartrosane Farbe von Old Park Lane (NailsInc London) ist eine echte Augenweide. Dezent, aber trotzdem elegant. Der Lack aus der Doubox hat sich zu einem meiner Lieblingslacke gemausert. Die Haltbarkeit ist klasse und der Auftrag ist ein Kinderspiel. Außerdem sehen die Nägel wirklich gepflegt mit dieser Farbe aus. Desweiteren durfte "La Vida Loca" aus der essence Arriba-LE auf die Fingerchen. Diese Schönheit habe ich reduziert zusammen mit einem roten Lack aus der LE im Rossmann gefunden. Und ich kann euch sagen, aufgetragen ist er unheimlich schick! Ein sattes, dunkles Lila, welches durchzogen ist von ganz feinem pinken Glitzer und ein wenig eisblauen Schimmer. Das ist vielleicht nicht die optimale Sommernuance, toll sieht er aber trotzdem aus! Viel mehr in den Sommer passt da "Lemon Pie"aus der Rossmann Blogger´s Collection*. Ein zartes Pastellgelb mit Gel-Finish, welches trotz der hellen Farbe nach zwei Schichten perfekt abdeckt und fix durchtrocknet.
In mein Gesicht hat es die BB Glow Compact Foundation von Kiko oft geschafft. Sie deckt Rötungen zuverlässig ab, ist aber ganz leicht vom Tragegefühl her. Im Sommer hat man also kein beschwerendes oder zugespachteltes Gefühl auf der Haut, was ich wirklich wichtig finde. Als Rouge habe ich oft die benetint genutzt. Sie hinterlässt eine natürliche Röte und fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Darüber habe ich gerne sun beam von benefit aufgetupft. Dieser Highlighter kommt besonders oft im Sommer zum Einsatz, weil dieser sanfte goldene Glow einfach besser auf gebräunter Haut aussieht, als auf winterlich-blasser Haut.
Ansonsten durfte fast täglich der Eyebrow-Designer von essence benutzt werden. Dieser hat die perfekte Farbe für meine Augenbrauen und durch das integrierte Bürstchen kann ich die Farbe direkt einbürsten, so dass ein natürliches Finish entsteht. Neu im Kosmetikköfferchen ist die Lash Princess von essence. Sie färbt die Wimpern intensiv schwarz und definiert sie schön, ohne sie zu verkleben.


Was waren eure liebsten Produkte im Juni?

Kommentare:

  1. Der Benetint ist so schön, den liebe ich total aber irgendwie ist der in letzter Zeit wieder völlig in Vergessenheit geraten. Muss den direkt mal wieder rauskramen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack von Rival de Loop Young habe ich auch und ich liebe diese Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kiko Produkte!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(