Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Juni 21, 2015

[Unboxing] DouBox Juni


Hey meine Lieben!

Eine neue Box erobert den Markt. Nach der Box of Beauty, kurz BoB, von Douglas erscheint jetzt die DouBox.  Es gibt sie in drei Größen und ich habe mich für die Kleinste entschieden. Sie kostet 15€ und enthält fünf Produkte, wovon eines ein Produkt in Originalgröße ist. Der Rest sind Maxiproben.
Die Box des Monats Juni steht unter dem Motto "Hello Summer!" und ist für mich durchaus gelungen. Keines der Produkte enttäuscht mich und jedes wird bald von mir ausgetestet. Die Maxiproben brauchen sich nicht zu verstecken und können sich ohne Probleme auch wirklich "Maxi" nennen. Die Auswahl ist gut getroffen und auch der Gesamtwert der Produkte übersteigt den Boxenpreis um einiges. Für 15€ kriegt man einen Inhalt im Wert von 52,93€. Klasse!


NailsInc Gel Effect (14,99€/14ml)
Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich.
Der Lack war in zwei Farben enthalten, die mir beide gut gefallen haben. Einmal ein dunkles Bordeaux und einmal ein zartes Rosé. Die bei mir enthaltene Nuance ist der Rosaton und trägt den Namen "Old Park Lane". Der Lack ist das Fullsize Originalprodukt der Box und holt schon alleine den Preis mit stolzen 14,99€ wieder heraus.
Die Marke NailsInc London war mir bisher nicht geläufig, allerdings sagt mir die Qualität des Lackes wirklich zu. Er deckt trotz der hellen Farbe mit einer Schicht komplett und trocknet schnell durch. Das Finish ist einfarbig glänzend und für eine alltagsfähige Maniküre wirklich zu empfehlen.


Macadamia Hair Oil (14,97€/30ml)
Das Healing Oil Treatment von Macadamia ist ultraleicht und wird unmittelbar vom Haar aufgenommen. Das Haar wird intensiv mit Nährstoffen versorgt: Omega 7 Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein, stärken das Haar, wirken Frizz entgegen, verkürzen die Trocknungszeit, verlängern die Haltbarkeit von Farbbehandlungen und wirken einem Verblassen entgegen. Es ist das perfekte Pflegeprodukt für trockenes, geschädigtes und coloriertes Haar und besonders gut für dickes, sprödes Haar geeignet.
Haaröle benutze ich ganz gerne mal. Dabei nehme ich ein bis zwei Tropfen und verteile sie in die Längen (!) meines trockenen Haars um Frizz vorzubeugen und die Mähne zu zähmen. Außerdem verleiht die richtige Menge Haaröl dem Haar einen hübschen Glanz. Da ich jedoch mit meinem momentanen Öl nicht mehr ganz so zufrieden bin, kommt das Macadamia Öl sehr gelegen. Und außerdem duftet es so angenehm!

Glättendes Körperpeeling von Perlier (50ml/2,99€)
Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.
Apropos gut duften! Dieses Körperpeeling riecht einfach unglaublich lecker und sanft nach Milch und Honig. Ich freu mich schon richtig es heute Abend unter der Dusche auszuprobieren. Auch hier gibt es, schon alleine nur wegen des Dufts, ein Daumen hoch von mir!



healthy sexy hair keratin hair filler (9,99€/10ml)
Der Sexyhair Healthy Reinvent Color Care Keratin Hair Filler versiegelt die Haarfarbe und verlängert das brilliante Farbergebnis. Er stärkt, repariert die Haarstruktur und verleiht ein gesundes, lebendiges Haargefühl. Ein neuartiges Pflegesystem versiegelt und intensiviert die Farbe. Ideal auch als aufbauende Intensivkur bei geschädigtem und übermäßig behandeltem Haar. Frei von Parabenen, Sulfaten, Seifen, Alkohol und Gluten. Mit erhöhtem UV-A- und UV-B-Schutz.
Die Kur für die Einmal-Anwendung wird definitiv demnächst an einem meiner "Wellnesstage" ausprobiert. Nachdem das Haar shampooniert und ausgewaschen wurde, trägt man das Treatment auf und lässt es kurz einwirken. Ohne es wieder auszuspülen kann nun zusätzlich noch eine Kur ins Haar eingearbeitet werden. Der Mix wird dann gut und gerne 15 Minuten im Haar gelassen bevor alles wieder mit klarem Wasser heraus gewaschen wird. Mein Haar trifft mit den Eigenschaften trocken, fein und strapaziert genau in die Zielgruppe, weswegen ich schon auf die Wirkung gespannt bin.

loqi Frutti Watermelon Tasche (9,99€)
LOQI vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der URBAN-Kollektion farbenfrohes Design und durchdachte Funktion. Das robuste Material macht den Shopper zusätzlich besonders langlebig und wasserabweisend. OEKO-TEX zertifiziert.
Zu solchen Taschen sage ich nicht nein! Ich hab schon ein ähnliches Modell mit Eulenmotiv von der Firma Tupperware und bin damit schon glücklich. Die Falttaschen nehmen keinen Platz weg und passen somit in jede Handtasche oder Handschuhfach. Und wenn man dann doch mal unverhofft einkaufen geht, ist immer eine Tasche dabei. Da sie wasserabweisend ist, macht es auch nichts aus, wenn mal der Joghurt ausläuft. Durch die Textur lassen sich solche Taschen nämlich sehr gut abwaschen. Und außerdem find ich den Wassermelonen-Print echt fetzig!


Wie findet ihr den Inhalt?

Kommentare:

  1. Huhu, mir hat meine Box auch gut gefallen, einziges Manko war, dass ich in beiden Boxen den dunklen Lack hatte, na ja, egal. Ich war auch zufrieden, das ist das Wichtigste. Du schreibst "ich habe mich für die kleine für 15€ entschieden", doch bisher ist es noch so, dass Du noch gar nicht auswählen konntest, das soll erst ab Mittwoch möglich sein. Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsooo? Das wusste ich noch gar nicht :) mir waren die beiden anderen Größen von vornherein zu teuer, deswegen hab ich mir die gar nicht sooo genau angesehen. Aber gut zu wissen, danke für die info :D danke sehr, das wünsche ich dir auch ^_^

      Löschen
    2. Hallo. Ich finde die Box okay. Das Peeling enthält Mikroplastik und ich werde es auf gar keinen Fall benutzen, auch wenn ich nicht bei allen Dingen so pingelig bin. Aber das geht für mich selbst gar nicht. Viele liebe Grüße

      Löschen
    3. Huhu! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit der Thematik noch gar nicht befasst habe. Jetzt wo du es allerdings ansprichst werde ich mich mal über Mikroplastik belesen und mich darüber informieren

      Löschen
  2. Der Inhalt ist schön, keine Frage. :) Allerdings kenne ich keines der Produkte, sodass ich nicht weiß, ob sich der Inhalt wirklich gelohnt hat. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist ganz gut, allerdings wäre sie mir für den Inhalt einfach zu teuer.
    Der Nagellack und das Melonentäschchen hätten mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(