Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Mai 13, 2015

[Review] NYX Mahogany und Burgundy

Hey meine Lieben!

Von NYX war ich bisher immer sehr begeistert, wie beispielsweise von dem Grinding Powder oder den HD Blushes. Dank Sally kam ich nun auch in den Genuss die Lipliner mein Eigen nenne zu dürfen. Zum Glück! Ich find sie klasse, das kann ich euch sagen :>


Die NYX-Lipliner sind in 49 Farbnuancen zum Beispiel bei Douglas für 4,99€ zu kaufen. Eine große Spanne an verschiedenen Tönen und ich habe auch öfters gehört, dass manche Farben perfekt passend zu Lippenstiften höherpreisiger Marken wie MAC passen. NYX  verspricht eine weiche Textur und geschmeidige Konsistenz, welche wischfest ist.




Und weil nur mit Liplinern gerahmte Lippen ganz schrecklich aussehen, hab ich euch die Tragebilder mit komplett ausgeschminkten Lippen gemacht.
Geschmeidig sind die Liner tatsächlich. Nicht zu dolle um zu schmieren aber auch nicht zu hart um zu kratzen, sondern ein gesundes Mittelmaß. Der Auftrag ist sehr angenehm, nicht zuletzt deswegen, weil beide Farben richtig klasse pigmentiert waren. Mahogany ist aufgetragen zum Glück nicht so braun stichig wie auf dem Swatch, sondern viel mehr ein dunkles Bordeaux mit sanftem Brauneinschlag. Burgundy sieht sich aufgetragen und geswatcht sehr ähnlich und ist, wie der Name schon sagt, ein Burgunder-Rot.
Auf den Lippen fühlen sich die Liner ein wenig trocken an, jedoch sorgt das auch für den durch und durch matten Effekt, den ich so liebe. Zudem kommt in der Regel über einen Lipliner ja noch ein Lippenstift oder zumindest ein Gloss. Und die cremigen Textur dieser Produkte macht das Tragegefühl wieder geschmeidiger.
Wovon ich wirklich begeistert bin, ist wie lange die beiden Lipliner halten. Die Swatches lasse ich gerne probeweise am Arm um die Produkte einem Härtetest zu unterziehen. Und was soll ich sagen? Die Striche blieben bombenfest und selbst nach Seife und Wasser blieb noch ein Stain zurück. Und auch auf den Lippen blieb alles wo es es sein soll.
Für mich heißt es: Daumen hoch! Bestimmt halte ich noch nach mehr Nuancen Ausschau.

Habt ihr Erfahrung mit den NYX-Liplinern gesammelt?

Kommentare:

  1. Woow was für schöne Farben *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die sehen auf den Lippen ja wirklich super schön aus, zwei tolle Farbtöne!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super, nach den beiden Nuancen muss ich auch mal Ausschau halten, die sind sehr hübsch! <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(