Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Mai 03, 2015

[Review] LCN Lipstick Liz


Hey meine Lieben!

Bei Sally hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit ein Pakerl gewonnen gehabt, in dem unteranderem ein Lippenstift von LCN war. LCN hat mir bis dato noch gar nichts gesagt gehabt, die Farbe des Lippenstifts hatte mir jedoch sehr gefallen. Und schon nach dem ersten Probetragen sind wir beide sofort mit einander warm geworden.
LCN ist übrigends vorallem für ihre Nagel- und Handpflegeprodukte bekannt. Das Unternehmen hat eine breite Palette an Lacken, aber auch an normalen kosmetischen Produkten wie eben auch Lippenstift. 






" Cremiger langanhaltender Lippenstift, der durch seine unwiderstehliche Farbe besticht und die Haut gleichzeitig mit den Vitaminen C, E und F intensiv versorgt. Wertvolle Öle pflegen die Haut seidenweich. "




Optisch gesehen kommt der Lippenstift eher schlicht daher. Die Verpackung ist unauffällig und glänzend-dunkel gehalten, wobei der einzige Akzent von dem Firmenlogo gesetzt wird. Die Textur des Lippenstifts ist genau richtig, nämlich cremig-fest. Es kommt genau die richtige Menge des gut pigmentierten Produkts auf die Lippen wenn man einmal drüber färbt. Auch wenn man an den Konturen genau arbeiten sollte um ein einheitliches Ergebnis zu garantieren, kann man den Lipliner getrost im Schminkköfferchen liegen lassen, da der Lippenstift bombenfest hält und nicht in die Fältchen kriecht. Das Finish ist weder besonders matt, noch glossy, sondern sehr natürlich. Auch das Tragegefühl mag ich sehr gerne. Er beschwert nicht und trocknet auch die zarte Lippenhaut nicht aus. Zudem hält er wirklich gut, so dass man die Farbe erst nach einigen Stunden etwas auffrischen braucht. Auch nach einiger Zeit des Tragens verschwindet der Lippenstift nicht in kleine Falten oder, was bei mir oft ein Problem ist, setzt ich an trockenen Stellen am Mund ab.

Habt ihr schon Erfahrung mit LCN Produkten gesammelt?

Kommentare:

  1. Uhhhh, wie hübsch! Ich finde es gerade toll, dass er so wundervoll natürliche Lippen zaubert. Ich kannte den noch gar nicht, bin gerade aber wirklich hin und weg. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht wunderschön aus, wirklich sehr natürlich und die Farbe ist toll. LCN habe ich bisher noch nie gekauft :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(