Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, April 29, 2015

[Review] RdL Highlighter "Moon Dust"

Hey meine Lieben!

Ich wurde ja schon ein wenig von Ina angefixt. Im Standartsortiment der Rival de Loop Theke schlummert ein echtes Schätzchen. Highlighter finde ich eh klasse, und dieses marmorierte Stück musste unbedingt in meine Sammlung. Nachdem ich dann meinem Freund so vorgeschwärmt habe, war er tatsächlich so lieb und ist ganz von allein in den nächsten Rossmann getigert und hat ihn mir geholt. Yay!




Ich bin ja schon ein kleiner Highlighter-Freak. Nicht das ich morgens als leuchtende Disco-Kugel aus dem Haus gehe, aber ich liebe diesen sanften Glow der einen gleich viel frischer aussehen lässt. Als ich dann auf diversen Instagram-Accounts das gute Stück gesehen habe, brauchte ich es auch bei mir in meinem Schminkköfferchen. Die Verpackung ist typisch für RdL sehr simpel und einfach gestaltet. Ein Tiegelchen mit Aufdruck, darin das Produkt. Einfach, aber es geht ja auch um die "inneren Werte".
Der Baked Highlighter in der Nuance "Moon Dust" ist ein marmoriertes Produkt. Normal mag ich das ja nicht so, aber die Marmorierung ist hier schön gleichmäßig durch das ganze Produkt durchzogen. Farblich ist die Basis ein kühles Rosenholz mit einem sanft silbrigen Weiß zwischendrin. Auf dem Pinsel mischen sich die Farben direk, so dass man aufgetragen ein einheitliches Ergebniss bekommt.
Die Textur ist nicht trocken, sondern schon leicht buttrig. Das macht den Auftrag wirklich angenehm, da man eigentlich nicht zuviel Highlighter auf einmal erwischen kann.
Geswatcht wirkt der Highlighter für manche schon fast überpigmentiert. Aber ich hab da auch geschichtet, damit ihr die verschiedenen Farbnuancen bei verschiedenem Lichteinfall gut sehen könnt. Auf dem Bild ganz oben könnt ihr den schönen, leichten Glow sehen, der wirklich dezent ist und auch nicht speckig wirkt.






Wie findet ihr den Highlighter?


1 Kommentar:

  1. Du Hübsche, so ein natürlicher Look steht dir hervorragend! :) Den Highlighter finde ich auch richtig toll. ♥ Der Glow ist sehr schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(