Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, März 09, 2015

[review] RdeL Young LE Blogger´s Collection

Hey meine Lieben!

Ich bin immernoch glücklich wie bolle, dass ich Teil der Rossmann LE Blogger´s Collection sein darf. Seit ich das Paket mit dem Aufsteller der LE geöffnet hatte, konnte ich es kaum erwarten darauf los zu lackieren. Da meine Fingernägel sich jedoch noch von meinem Ausflug in die Acryl-Welt erholen, durfte das Nagelrad herhalten. Glücklicherweise hat sich kein Lack als Flop erwiesen. Jeder deckt nach spätestens zwei Schichten und jeder Lack besticht durch seine Farben und Effekte.

Bleib übrigends die nächsten Tage aufmerksam - ich werde ja keinen ganzen Aufsteller brauchen, also wird die komplette LE diese Woche als Gewinnspiel für meine Leser online gehen ^-^

sugared nude-blue abyss-mermaid of calabria-blue sky-wisteria

sugared nude-blue abyss-mermaid of calabria-bright sky

happy ending-trés jolie-lemon pie-wisteria-bright sky


sugared nude by Lena
Einer meiner liebsten Töne aus der LE mit der man gut beraten ist, wenn man eher Gefallen an etwas Dezent-Elegantem hat. Es ist ein zartes Nude, welches aufgetragen ein klein wenig dunkler ist, als im Fläschchen. Und ich persönlich finde, dass er einen gaaaanz ganz leichten Goldschimmer hat. Der extra Effekt: die Textur verwandelt sich aufgetragen in eine Sugar-Optik. Eine Schicht reicht übrigends für ein deckendes Ergebnis.


blue abyss by Irina
Blue Abyss ist ein herrlich cleaner Ton denn man wohl als Königsblau beschreiben kann und nach zwei Schichten sich glänzend auf den Nägeln macht. Passend zur symphatischen Modebloggerin Irina ist es eine klassische Statementfarbe.


 mermaid of calabria by me
Dieser Lack chanchiert in Türkis-Blau und Grüntönen und soll die Küste und das weite Meer symbolisieren. Der Hingucker sind hier vereinzelte Glitzer-Flakes die für eine Exta-Portion Schimmer sorgen. Nach zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis.


bright sky by Kathrin
Hier hätten wir wieder eine leichte und sanfte Farbe in Form eines hellen Himmelblaus. Diese Farbe gehört mit zu meinen Favouriten und deckt nach zwei Schichten einwandfrei ab. Der Hingucker hierbei ist der Matt-Effekt der dem Blauton besonderen Charme verleiht.


wisteria by Stefanie
Wer lieber einen Farbkick sucht, der sollte definitiv zu Wisteria greifen. Nach zwei Schichten hat man einen hübsche, etwas dunkleren aber dennoch knalligen Lilaton, der bei genauerm Hingucken einen leichten eisblauen Schimmer hat.


lemon pie by Desiree
Sanft eingeleitet wird der Frühling mit dieser zarten Farbe. Ein freundliches Pastell-Gelb, welches mit der zweiten Schicht ein deckendes Ergebnis zaubert. Besonders viel Glanz gibt es hier durch den eingearbeiteten Gel-Look-Effekt.


trés jolie by Sandra
Rot ist eine wunderbare Must-Have-Farbe die zu jeden Nägeln passt und besonders elegant wirkt. Dieser hier deckt nach zwei Schichten und hat eine wundervolle Extra-Portion Glanz. Und ich selbst finde, dass er einen zarten pinken Perlmutt-Schimmer hat.


happy ending by Simone
Auch der letzte Lack hat einen wirklich eleganten Perlmutt-Schimmer-Effekt. Happy Ending hat zwar einen rein-weißen Grundton, jedoch glänzt er je nach dem, wie man den Finger hält, in einem zarten Gold. Trotz der hellen Farbe hat bei mir eine Schicht gereicht, um ein deckendes Ergebniss zu erhalten. Wer auf Nummer-Sicher gehen will, kann auch zwei Schichten lackieren.


Was ist eure liebste Farbe?








Kommentare:

  1. Ich finde die LE so gelungen und auch die Idee dahinter ist einfach toll. Klar, dass dann auch richtig schöne Farben entstehen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Durch den Lack mermaid of calabria wurden die schönen Erinnerungen an meinen Urlaub dort aufgewühlt! Ich bin dir soooo unendlich dankbar dafür! Ich gestehe, dass ich am Anfang nur den Namen gelesen hatte und ihn haben wollte, aber aufgetragen ist er dann: Bääääm! Sehr schöner Nagellack!
    Vielen, vielen Dank ^^
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe mir diese Woche deinen Nagellack gekauft, weil er mich so sehr an Arielle erinnert :) War total verliebt in die Farbe! Danke fürs erfinden ;)

    Liebe Grüßchen
    Sarah von Majas Schminkköfferchen

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(