Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, März 06, 2015

[Preview] RdeL Young Blogger´s Collection

Produktkomposition RdeL Young






















Huhu meine Lieben!

Heute freue ich mich ganz besonders euch eine Limited Edition vorzustellen. Denn an der Rdel Young Blogger´s Collection habe ich selbst mit wirken dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Rossmann-Team und auch an die zuckersüßen anderen Mädels, mit denen ich den Tag verbracht habe.
Mitte November habe ich euch ja bereits vom Event berichtet. Allerdings damals nur mit vagen Andeutungen, denn die Farben, die jetzt als LE in den Rival de Loop Young Theken stehen, durften natürlich noch nicht verraten werden. Jetzt ist es jedoch soweit, und ich kann euch die fertigen Nuancen vorstellen.













Und hier geht es zu den Blogs der anderen Mädels:

Stefanie von cheana.de
Lena von beautyandmooore.de
Simone von glamshine.de
Sandra von majoli-blog.de

Ich hoffe, es sind auch Farben für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen