Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, März 22, 2015

[Pigmentomania] Strawberry-Smoothie

Hey meine Lieben!

Ich liebe ja Blogparaden! Dank Pigmentomania von Talasia hab ich  sogar schon längst vergessene Schätzchen wieder gefunden. Zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass meine Pigmente ein sehr einsames Dasein fristen. Aber warum eigentlich? Viele Pigmente haben so schöne Effekte und eine tolle Deckkraft. "Strawberry Smoothie" von essence zum Beispiel. Das habe ich komplett vergessen, obwohl ich die Farbe wundervoll finde. Ein leicht metallisches, sattes Rosa mit sanftem Rosteinschlag.








Verwendete Produkte
Teint
Skin 79 Super BB Cream*
catrice multi colour compact powder - "01 rose beige"
sleek contour kit - "light"
manhattan powder rouge - "hot in here"

Augen
RdeL Young Eyeshadow Base
Sleek I-Divine Palette Aqua Collection Lagoon - Farbton "Deep Water"
essence Pigment - "strawberry smoothie"
Maybelline Gel Eyeliner - "black"
benefit they´re real! mascara

Lippen
p2 sheer glam lipstick - "NY i love you"



Nutzt ihr eure Pigmente regelmäßig?

Kommentare:

  1. Oh die Farbe steht dir wirklich sehr gut ^-^ und das sieht so wunderschön frühlingshaft aus! Auf dem zweiten Foto siehst du besonders zauberhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht wunder-, wunder-, wunderschön aus. Das ist mit eines der schönsten AMUs von dir. ♥ Die Farben stehen dir hervorragend und betonen deine Augen ganz wundervoll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(