Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, März 15, 2015

[Nachgeschminkt] Dior Spring Collection 2015

Hey meine Lieben!

Ein neuer Monat verlangt nach einer neuen Runde "Nachgeschminkt" Nachdem es letztes Mal mit verruchten Smokey-Eyes zur Sache ging, wird es diesmal eher zart und frühlingshaft mit dem Look der Dior Spring Collection 2015. Für mich war es diesmal schon fast zu zart - mir fehlte dabei ein wenig das Va-Va-Voom. Wobei ich auch nächstes Mal den dunklen Lila-Ton mehr ausarbeiten würde, der kommt bei mir nicht ganz so doll raus wie ich es mir gewünscht hatte. Dafür hat es mir jedoch der silberne Eyeliner im Augeninnenwinkel sehr angetaen!







Verwendete Produkte
Gesicht
Skin 79 BB Cream
maybelline fit me concealer "15"
benefit benetint
benefit girl meets pearl

Augen
NYX jumbo eye pencil "milk"
Lenka Palette
essence eye liner "05 c´est la vie!"
lush eyes right mascara

Lippen
catrice Hip Trip LE lipstick "wheels on fire"


Kommentare:

  1. schöner Look :) er steht dir =)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, passt dir echt super gut, lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look schön, es sieht frisch und mädchenhaft aus :) & die Bilder sind auch toll!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wieder sehr schön geworden. Steht dir wie immer super gut. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll sieht das an dir aus!
    Ganz leicht und zart- einfach perfekt für den Frühling!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Die Zarten Farben machen bei dir aber echt was her! Gerade mit den dunkleren Haaren und dann dem Silber ein wunderschöner Kontrast! VaVaVum... :-)
    Viel liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(