Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, März 28, 2015

[Meine Top 3] Gesichtspflegeprodukte

 

Hey meine Lieben!

Gesichtspflege ist das A und O und vielmehr auch die beste Basis für ein gelungenes MakeUp. Im Rahmen der TopDrei stelle ich euch heute meine All-Time-Favouriten vor. Die Markenwahl ist zwar relativ einseitig, aber ich bin einfach wirklich begeistert von der LushPflege und hab dort die Produkte gefunden, die das Beste aus meiner Haut herausholen.


Jeden Abend zum Einsatz kommt Breath Of Fresh Air, ein Gesichtstoner von Lush. Mit zwei, drei Sprühstößen wird das Produkt auf ein Wattepad gegeben und mit diesem geh ich nocheinmal nach der Gesichtsreinigung über das komplette Gesicht. Es erfrischt toll und spendet viel mehr Feuchtigkeit, als das es welche aus der Haut entzieht. Danach ist die Basis für eine entsprechende Nachtcreme gelegt. Weiteres Plus: im Sommer nehm ich gerne die kleinere Flasche mit ins Büro, für den kleinen Extra-Kick Erfrischung für Zwischendurch.


Mein Allheilmittel für Augenschatten ist die Enchanted Eye Cream von Lush. Ich hab sie noch nicht allzulange, bin aber jetzt schon begeistert. Allerdings möchte ich sie noch einem Langzeittest unterziehen, bis ich sie euch in einer Review vorstelle. Aber bisher macht sie ihren Job mehr als gut!


Zu einer Top-Gesichtspflege gehört bei mir auch eine pflegende Maske, die auf den Hauttyp zugeschnitten ist. Brazened Honey von Lush ist da mein absoluter Favourit! Frisch, nährend und überaus gut duftend! Und was sie sonst noch alles kann, erfahrt ihr in meinem nächsten Blog-Post! ^-^

Was sind eure liebsten Produkte für die Gesichtspflege?

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass du Pflegeprodukte von einer Marke verwendest. Das wollte ich auch schon länger machen aber habe es noch nicht so ganz umsetzen können. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(