Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, März 11, 2015

[Look] Brown-Love!

Hey meine Lieben!

Braun geht eigentlich immer als Augen-Make-Up. Als neutraler Ton passt es sich super einem simplen Alltags-AMU an und macht trotzdem auch als rauchiges Smokey-Eye was her.Und weil ich Braun so liebe, habe ich einen Look dazu gepinselt. Vorallem wollte ich die Garden Of Eden Palette mal wieder nutzen, da die Nuancen darin mir wirklich gut gefallen. Gerade der Schimmer in "Eve´s Kiss" ist wundervoll!















Benutze Produkte

Haut:
Skin 79 BB Cream
NYX HD Studio Photogenic Grinding Powder
essence Highlighter hidden stories LE - "enter wonderland" *
essence silky touch blush - "70 kissable"

Augen:
RdeL eyeshadow base
sleek Garden Of Eden Palette - "Eve´s Kiss" und "Flora"
sleek Arabian Nights Palette - "1001 nights"
lush eyes right mascara
essence eyebrown designer - "brown"
NYX Kajal - "black"*
Manhatten Gel Eyeliner - "black"
essence natural false lashes

Lippen:
p2 Gloss - "professional attitude"*



Was ist euer liebster brauner Lidschatten?

1 Kommentar:

  1. Das sieht soooo schön aus. *-* Es muss eben nicht immer ein total auffälliges AMU sein und dennoch kann ein Look einfach wundervoll aussehen. Die Wimpern sind echt hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(