Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, März 17, 2015

[Giveaway] RdeL Young Blogger´s Collection


Hey meine Lieben!

In meinem Review-Post über die Lacke hab ich es schoneinmal erwähnt. RdeL Young war so lieb, und hat mir gleich ein ganzes Display der Blogger´s Collection LE zugeschickt. So viele Lacke nur für mich? Nääääää. Ein komplettes Set geht an euch - das Zweite horte ich für das nächste Gewinnspiel.
Wer also ein Set aller 8 Lacke der Limited Edition gewinnen möchte, der sollte sich mal durch den Rafflecopter klicken ;D Swatches der Farben findet ihr in dem oben verlinkten Post.

a Rafflecopter giveaway



Kommentare:

  1. Liebe schöne helle Brauntöne. Am besten in schönen lockeren Oberteilen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nageltechnisch: Fuse - Polar Bare

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  3. Nageltechnisch: Fuse - Polar Bare

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich muss gestehen, das ich gar keine habe. Aber bei mir geht gerade alles in Pastelfarben sehr gut. Vor allem blau, minze und pink/ rosa.

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mhm, hellblau vielleicht. find ich immer hübsch :)
    liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für Schwarz in diesem Frühjahr.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mint finde ich jetzt top :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind der Hammer :-) Ich liebe schöne und bunte Nägel

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Frühlingsfarben sind ganz klar für mich Pastelltöne, eine spezielle Farbe gibt es da nicht. Hatte am WE aber einen mintfarbenen Lack auf den Nägeln, das war schon sehr frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter würde vor Freude in die Luft springen, deshalb versuche ich mal mein Glück für sie :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mögen immer schöne Rosa- und Lilatöne am liebsten :)

      Löschen
  12. Meine Frühjarsfarbe ist auf jeden Fall Mint! :D aber Mint ist eigentlich meine Farbe fürs ganze Jahr :D ansonsten sind eigentlich Pastellfarben immer klasse :D

    Liebe Grüße!
    Rina

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sehr gerne Beeren- und Lilatöne. Außerdem finde ich Pastellfarben sehr schön.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(