Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, März 15, 2015

Cinderella Blog Parade

Hey meine Lieben!

Bald kommt wieder eine neue Disney-Verfilmung ins Kino. Nachdem ich schon von "Hänsel und Gretel-Die Hexenjäger" und von "Maleficent" so hingerissen war, freue ich mich schon unglaublich auf den zauberhaften "Cinderella"-Film. Und weil man unter dem Cinderella-Thema so viel kreatives zaubern kann, hat Talasia eine Blogparade dazu ins Leben gerufen! Ich selbst steuer ein AMU dazu bei, passend in den typischen Weiß-Blau-Tönen gehalten und mit viel Glitzer auf dem Lid.









http://new.inlinkz.com/luwpview.php?id=505039" title="click to view in an external page.">An InLinkz Link-up


Kommentare:

  1. Das Make Up steht dir wirklich gut, besonders auf dem zweiten Bild ^.^ du hast den Beschreibungstext über dem Tool aber nun doppelt drin :D also das Tool veröffentlich ihn automatisch, hatte ihn in der Gruppe nur dazu geschrieben, damit ihr vorher wisst was drunter stehen wird ^^

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, toll siehst du aus. Du bekommst das immer sehr schön hin und deine Bilder gelingen dir ebenfalls ganz wunderbar. ♥ Hübsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look und tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  4. die wimpern gefallen mir mega gut *-*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(