Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Februar 20, 2015

[Nachgeschminkt] JLo´s Golden Globes Look

Hey meine Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für Nachgeschminkt! Wahnsinn wie schnell die Wochen vergehen und ein Monat wieder vorbei ist. Tatsächlich ist bald schon wieder März...verrückt oder?

Jedenfalls! Diesmal wurde ein eher rauchiger Smokey-Eye-Look vorgegeben wo der Mittelpunkt definitiv beim AugenMakeUp liegt. Desi Perkins lieferte dazu die Vorlage, in dem sie eine Variante von Jennifer Lopez´ Golden Globe MakeUps gezaubert hat. Ein sattes, dunkles und vorallem verruchtes Lila bildete zusammen mit Schwarz die Basis. Bedient hatte ich mich dafür hauptsächlich in der Sleek Palette "Arabian Nights" mit der Nuance "Valley of Diamonds". Die restlichen Töne habe ich mir größtenteils in der NYX Palette "Shadows of the Dark" zusammengesucht.







Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Dein Look ist wunderschön und gefällt mir mit am besten von all deinen Looks. *____________________* Wahnsinn! Ich hätte dazu so gern ein Tutorial. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön! Schau mal bei Desi Perkins youtube Kanal vorbei, da hat sie das passende Tutorial dafür :) Ganz oben habe ich es auch im Bericht verlinkt :*

      Löschen
  2. Mir gefällt der Glow auf deinen Wangen wahninnig gut :)
    Vielleicht kannst du ja nächstes Mal ein Bild mit den verwendeten Produkten einfügen? :)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist der cream-to-powder Highlighter von essence (:
      Danke für den Tipp, den werde ich nächstes Mal sicherlich beherzigen <3

      Löschen
  3. wow das make up ist echt schön und steht dir so gut <3
    ich liebe es <3
    ein traum!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir wirklich total super ^.^ ich habs verpasst, aber es soll wohl noch einen Nachzüglerpost geben :D vielleicht schaffe ich es ja doch noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^-^
      Dann mal ran an die Pinsel :D Der Look würde bestimmt klasse an dir aussehen!

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(