Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Februar 07, 2015

Daily Look - Marsala

Hey meine Lieben!

Nach meinem letzten Beitrag über die Trendfarbe Marsala habe ich mal meine MakeUp-Bestände durchforstet und nach einem passenden Farbton gesucht. Fündig wurde ich dann in einer meiner Sleek-Paletten. Die Snapshots-Palette beinhaltet einen wunderschönen buttrigen dunkelroten Ton. Die Nuance namens Sunset ist angenehm im Auftrag und gehört zu meinen liebsten Farben der Palette.
Um von Sunset nicht abzulenken, habe ich mich für ein ganz normales Mono-AMU entschieden. Sehr simpel und trotz der intensiv dunkelroten Farbe auch super im Alltag tragbar.

Oder was meint ihr?






Kommentare:

  1. Ach wie schööööön, ich finde deinen Look sehr hübsch und total gelungen. Von deinen schönen Augen bin ich immer wieder fasziniert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Make-Up. Gefällt mir richtig gut. Du bist wirklich wunderhübsch.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(