Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Februar 12, 2015

[Blogparade] 7 Shades of...Green!

Hey meine Lieben!

Eine Farbbezeichnung - sieben unterschiedliche Töne die teilweise unterschiedlicher nicht sein können. Ein leuchtendes und knalliges Kiwi-Grün kann man ja wohl kaum mit einem düsteren Tannen-Grün vergleichen, oder? Bei Steffi´s Blogparade "7 Shades of..." geht es genau darum. Eine geniale Idee, wie ich finde.
Ich selbst habe mich für Grün entschieden. Ein Farbton, der gerne mal vernachlässigt wird, aber wirklich wundervoll aussehen kann. Ich trage auch ganz gerne grün und gerade als ich noch rote Haare hatte, hat das einen tollen Kontrast gebildet.
Und weil ich am meißten Auswahl bei meinen Sleek-Paletten habe, habe ich bei der Entscheidung welche Töne ich nehmen soll, dorthin gegriffen.









Farben der Sleek-Paletten:
Arabian Nights - Hocus Pocus
Snapshots - Kiwi Flower
Snapshots - Green Iguana
Lagoon - Emerald
Del Mar - Baleatic Beat
Garden of Eden - Fauna
Garden of Eden - Tree of Life


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben sehr. ♥ Zu deinen Augen passen die sicher extrem gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hui sehr schöne Farben! Da muss ich gleich mal wieder die Garden of Eden Palette auspacken <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farben! Ich hab auch grün genommen, das kam wohl diesmal ausnahmsweise nicht zu kurz. :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(