Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Februar 16, 2015

[AMU] Lift Me Up

Hey meine Lieben!

Ich hoffe, ihr übersteht Fasching gut. Ich selbst hab es ganz ruhig angehen lassen, in dem ich einfach zu Hause geblieben bin. Der ganze Rummel ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, außer ich darf mir ein tolles Kostüm zusammenbasteln und nähen. Dafür war leider dieses Jahr gar keine Zeit!
Ist aber auch nicht schlimm ;)
Passend zu den 7 Shades of Green habe ich euch heute auch ein eher grünlastiges AMU zu bieten.






Wie habt ihr Fasching dieses Jahr verbracht?

Kommentare:

  1. Ich habe zu Fasching dieses Jahr nichts gemacht ^^ deinen Look finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Fasching ist gar nicht mein Ding ;) Aber dein Look gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! =) Also für mich wäre das AMU nichts aber zu deiner Augenfarbe passt es ja hervorragend. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Fasching! Bei wird es das allerdings auch nicht extra groß gefeiert, worüber ich sehr froh bin :D
    Das AMU sieht toll aus! Die Farbe steht dir wunderbar :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU <3 so ein ähnliches habe ich vor ein paar Tagen auch auf meinem Blog veröffentlicht :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Fasching ehrlich gesagt nicht so... Dein AMU ist total schön geworden :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(