Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Januar 28, 2015

[review] Nivea Q-10 Serum


Huhu meine Lieben!

Vor einiger Zeit hat das neue Q10-Serum von Nivea den Weg in meine Wohnung gefunden. Ich sag da bewusst "vor einiger Zeit" weil ich Pflegeprodukte gerne länger teste, bevor ich meine Meinung dazu abgebe.

Das Besondere an dem Serum? Bisher kannte ich Seren nur in flüssiger Form in kleinen Ampullen oder in fester Form wie Full Of Grace von Lush. Dieser hier besteht aus vielen kleinen sogenannten Aktiv-Perlen, die bei jedem Pumpstoß frisch zerpresst ausgegeben werden. Das Serum soll für sensible Haut geeignet sein und mit Hilfe von Q10, Kreatin und Hyaluronsäure Falten mildern und vorbeugen. 40ml des Produkts kosten 13,99€ und sind Teil einer Pflegereihe.



Die Pumpstoßanwendung empfinde ich als sehr angenehm. Sie ist hygienischer als wenn man mit den Fingern jedes Mal in ein Pott fassst und durch das Prinzip der frisch zerpressten Aktiv-Perlen ist das meiner Meinung nach die beste Lösung. Ein voller Pumpstoß reicht um das ganze Gesicht großzügig einzucremen und es bleibt sogar noch ein wenig über um seinen Hals mitzuversorgen.
Achtet mal darauf Mädels! Viele pflegen immer nur ihr Gesicht und vergessen dabei ihr Gesicht und das Dekoletté.
Das Produkt sieht frisch aus den Aktiv-Perlen gepresst ein wenig stückelig aus, lässt sich aber geschmeidig verteilen. Der Duft ist ganz zart und sehr angenehm.
Mein großer Pluspunkt bei der Anwendung: das Serum zieht schnell ein. Deswegen hat es momentan Platz in meiner Morgenroutine vor der Tagescreme gefunden. Allgemein hat es eine sehr leichte Textur, die bei normaler bis Mischhaut ausreicht um die Haut mit Feuchtigkeit zuversorgen und sie einen klein wenig frischer aussehen lässt.
Ob sie jetzt Falten vorbeugt kann ich nach so einer kurzen Zeit nicht sagen - von sowas muss sich jeder selbst ein Bild machen. Allerdings kann ich sie jedem empfehlen, der ein leichtes und schnell einziehendes Serum sucht, welche die Haut gerade am Morgen gut versorgt. Ich selbst nutze sie auch sehr gerne als MakeUpBase.
Bei Elisabeth-Amalie findet ihr übrigends auch eine tolle Review zu dem Produkt.

Welche Seren nutzt ihr so?
Habt ihr das Q-10-Serum von Nivea schoneinmal ausprobiert?

Das Produkt wurde mir von Nivea und Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Meine Meinung bleibt selbstverständlich meine eigene ;D

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Verlinkung, das ist ja mega lieb von dir. *-* Dann brauche ich dir ja gar nicht mehr sagen, wie ich bzw. wie es meine Mama fand, wenn du meinen Post schon entdeckt hast. :) Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :) Dein Bericht hat mir auch richtig gut gefallen ^-^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(