Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Januar 25, 2015

Pantone Farbtrend 2015 - Marsala

Huhu meine Lieben!

Die Trendfarbe für das Jahr 2015 liegt fest. Pantone hat die Nuance "Marsala" gewählt und ich bin durchaus zufrieden damit. Solche herbstlichen Rottöne lagen ja schon seit eh und je in meinem Beuteschema und man kann an sich auch nichts falsch machen mit dieser Farbe. Nach dem peppigen Violett "Radiant Orchid" ist das eine ruhigere Abwechslung. Und vorallem ist das Rotbraune-Rostrot eine Vielseitigkeitskünstler - ob als Lidschatten, Lippenstift oder in der Mode: Marsala kann man überall antreffen!


1-The Body Shop - Colour Crush Eyeshadow -"Golden Cinnamon"
2-Bare Minerals - Ready Blush The Naturals High - "Red"
3-Illamasque - Pure Pigment - "Berber"
4-Sephora -Amazonian Clay - "Charisma"
5-Tanya Burr - Lip Gloss - "Berry Picking"
6-Sugar - Lipstick - Cherry
7-Terry - Blush - Beach Bomb
8-Nars- Blusher - Super Orgasm


Was haltet ihr von Marsala?

Kommentare:

  1. Ich bin auch zufrieden mit dieser Wahl, denn der Rotton ist wahnsinnig hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so toll, ich bin ihr auch schon vollkommen verfallen. Der Blush von Nars gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(