Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Januar 19, 2015

[Nachgeschminkt] PinUpLook alá Lauren Curtis


Huhu meine Lieben!
Wieder gibt es eine neue Runde von Kat´s und Shelynx´  "Nachgeschminkt" und diesmal geht es nicht nur glamorös, sondern auch durch und durch klassisch zu. Rausgepickt wurde der Pin Up Look nach dem Vorbild von Youtube-MakeUp-Guru Lauren Curtis. Das MakeUp ist sozusagen die Parallele zum kleinen Schwarzen und ist somit ein echter Allrounder, mit dem man nie falsch liegen kann! Ein eleganter Winged-Eyeliner trifft hier mit roten, verführerischen Lippen zusammen.






Was sagt ihr zum Klassiker?
Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Wow, das steht dir extrem gut! ♥ Ich finde den Look sehr gelungen und könnte ihn mir durchaus öfters an dir vorstellen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auf jeden Fall Tooop!
    Und ich wollte noch sagen das du mir so krass krass sympatisch bist :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sympathische Bilder :-) Freut mich, dass Du mitgemacht hast und Spaß hattest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Nächste Runde bin ich bestimmt auch wieder mit dabei ^-^

      Löschen
  4. Schöne Umsetzung und super Bilder, du wirkst unglaublich sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  5. So coole Bilder! Und toll geschminkt ist der Look auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden dein Pin-up Look :) und die Bilder sind megacool :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind der Knaller, ich mag solche Quatschbilder immer sehr :) Der Look steht dir auch wirklich gut, hättest sogar den Liner und Augenbrauen für meinen Geschmack noch n bisschen doller machen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D Und da stimme ich dir zu - im Nachhinein hätte ich auch den Liner lieber etwas stärker gehabt bei meinem Look (:

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(