Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Januar 31, 2015

Meine Top 3 // Beauty Essentials

Blogparade: Meine Top 3 Beauty Essentials 

Hey meine Lieben!

Diana hat wieder zu unseren persönlichen Top Drei aufgerufen. Diesmal heißt das Motto Beauty Essentials. 
MakeUp was für mich unverzichtbar ist, ist vorallem eins: praktisch. Die Produkte machen keine Zicken und man erreicht schnell und einfach ein zufriedenstellendes Gesamtbild. Sie erreichen, dass ich morgens frisch aus dem Haus gehen kann ohne stundenlange die Pinsel geschwungen zu haben. 


 Mein heiliger Gral ist und bleibt Wimperntusche. Mit nur einer Schicht des schwarzen Goldes wirkt mein Blick wacher, meine Augen frischer und ich fühle mich gleich viel wohler. Betonte Wimpern verleihem den Look erst den letzten Schliff. Manchmal reicht mir sogar schon Mascara und es bleibt morgens das einzige kosmetische Produkt auf dem Gesicht. 
Gerade wenn ich auf den natürlichen Look setzen möchte, greife ich zu "Eyes Right" von Lush. Sie verlängert die Wimpern und betont sie schön, ohne zu künstlich zu wirken. Möchte ich dagegen ein wenig mehr Va-Va-Voom-Feeling nutze ich die "They´re real" von benefit. Auch hier werden die Wimpern schön pechschwarz ohne Fliegenbeinchen zu ziehen.


Mein nächstes Produkt, was ich komplett für mich entdeckt habe, ist Bronzer. Mein Hautton ist sehr hell und neigt besonders im Winter dazu richtig blass und ungesund auszusehen. Der richtige Bronzer sorgt da für eine viel gesündere Gesichtsfarbe und zaubert wieder Frische auf die Haut. Richtig eingesetzt kann man zusätzlich seine Gesichtszüge betonen.
Wenn ich meinem Gesicht nur eine Portion leichte Bräune verpassen möchte, nehme ich einen eher fluffigeren Rougepinsel und verteile einen Hauch sun club Bronzer for brunettes von essence auf den Konturen des Gesichts. Er verleiht der Haut die nötige Farbe ohne zu aufsässig oder künstlich zu wirken. Wenn es mir dann aber wirklich auf das Herausarbeiten von Gesichtszügen, also dem klassischen Konturieren, ankommt, nehme ich den Bronzer aus dem Face Contour Kit von sleek in der Farbe light.





Mein letztes Must-Have ist Blush. Am liebsten in warmen Tönen wie Apricot oder Rosenholz oder mit einem sanften Goldschimmer. Ein Hauch davon auf meinem Wangen und ich seh am frühen Morgen schon ein gutes Stück lebendiger aus. Am liebsten benutze ich pudrige Blushs und meine momentanen Favouriten sind secret it-girl und kissable von essence sowie apricot von NYX.

Was sind eure Beauty Essentials?

Kommentare:

  1. Mein Beauty Essential welches mir als erstes eingefallen ist wäre dann die ~~Catrice Glamour Doll~~ denn ich lieebe sie und sie ist einer der wenigen Wimperntuschen die ich gerne und leicht auftragen kann. Vor allem hält sie die Wimpern auch mal oben! Also total überzeugte Ella :D

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch schon ausprobiert und mir gefällt sie auch sehr :) Gut das du sie erwähnst, wo sie alle geworden ist, habe ich irgendwie einfach vergessen, sie nachzukaufen :O

      Löschen
  2. Die Mascara von benefit muss ich auch irgendwann mal austesten. Ich bin ja so neugierig, wie die sein wird. :) Danke für den tollen Post. Die Blushes gefallen mir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(