Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Dezember 02, 2014

[review] sebamed hautglättende maske


Hey meine Lieben!

Gerade jetzt, wo die klirrende Kälte an meiner Haut knabbert, bevorzuge ich Pflegeprodukte, die optimal Feuchtigkeit spenden und schützen.
Die hautglättende Maske von sebamed hat zwar einen Anti-Ageing-Effekt, ist dafür aber auch sehr reichhaltig. Und, hey, man kann nie früh genug anfangen, gegen Fältchen anzukämpfen ;)
Das Coenzym Q10, Hyaluron-Säure und Traubenkernöl sollen dafür sorgen, Feuchtigkeitsdepots in der Haut wieder aufzufüllen und den Energiestoffwechsel der Haut anzuregen.


Die zwei Depots enthalten jeweils 5ml Produkt. Ich hab mir das Produkt auf ein Tellerchen ausgedrückt, um mir mal ganz genau Menge und Konsistenz anzusehen. Schon dabei ist mir aufgefallen, dass die Creme relativ fest und somit richtig schön reichhaltig war. Wer trockene oder normale Haut wie ich hat, wird das im Winter zu schätzen wissen. Mädels mit fettiger Haut sollten vielleicht einen Bogen um die Maske machen.
Dadurch, dass die Maske so cremig ist, lässt sie sich gut auf die Haut auftragen und verteilen. Der Duft dabei ist, genauso wie die Farbe, relativ neutral und dezent-zurückhaltend.
Nachdem ich die Maske dann wieder von der Gesichtshaut abgenommen habe, wurden die letzten Reste wie eine Creme einfach in die Haut einmassiert. Danach wirkte mein Gesicht schon wieder um einiges frischer und gesünder. Und glaubt mir, ich hatte das an dem Tag dringend nötig ;D

Welche Maske nutzt ihr gerade?

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich gut an. Ich benutzte meist unterschiedliche Masken.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske werde ich mir mal anschauen. Zur Zeit verwende ich die hautberuhigende Maske von Yves Rocher.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Kingt ja super. :) Ich bin ein Fan solcher Masken und werde diese ganz bestimmt ausprobieren. Danke für das tolle Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(