Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Dezember 16, 2014

[NOTD] Two Face

Hey meine Lieben!

Verzeiht mir den noch etwas holprigen Übergang zum Nagelbett - das waren die ersten Acrylnägel die je an meine Fingerchen gekommen sind. Aber bald wird der Rand bestimmt glatter ;)

Eigentlich geht es aber auch  um das Design. Die lilane Schönheit, die ihr da seht, ist von RdeL Young und heißt Two Face.  Ein wunderschönes, kühles Lila mit ganz leicht holographischem Schimmern. Er deckt einwandfrei und ohne Streifen zu ziehen. Um den kühlen Effekt zu unterstreichen, habe ich ein Kontrastfarbe ein metallisches Silber gewählt.




1 Kommentar:

  1. Farblich trifft es nicht so meinen Geschmack aber ansonsten ist es dir gut gelungen. =)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(