Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Dezember 06, 2014

chocri - meine schokolade


Hallo meine Lieben!
Schoki naschen tuen wir doch alle gerne. Also ich zumindest für meinen Teil genieße richtig gerne ein Stückchen zart-süße Verführung. Und gerade jetzt zur Bescherung an Weihnachten legt doch eigentlich jeder eine Tafel Schokolade mit zu seinen Geschenken. Mit chocri kann man das Ganze ein gutes Stückchen individueller gestalteten als mit der 0-8-15-Schoki.

Man startet ganz einfach mit seiner liebsten Basis - entweder weiße, dunkle, Karamell- oder Milchschokolade. Darauf kommen dann alle möglichen Wunschzutaten. Jetzt zur Adventszeit haben mein Freund und ich uns für die weihnachtliche Variantel, mit Lebkuchengewürz, Spekulatius und gebrannten Walnüssen, entschieden. Das Gute daran ist, dass man wirklich mal was anderes hat und auch ganz individuell auf die eigenen Interesse, oder die des Beschenkten, eingehen kann. 



Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist selbstverständlich meine eigene ;)

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Endlich schafft chocri es auch in die Blogs :)
    Hab vor ein paar Jahren mal einen Gutschein bekommen und seitdem bestell ich öfter mal bei chocri.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine Schoki, die was hermacht. Als Geschenk finde ich sie super, da sie eben wirklich nicht so 08/15 ist. :) Toller Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(