Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Dezember 03, 2014

Blogger Adventskalender Türchen #4


Hey meine Lieben!
Kaum zu glauben, dass schon in nichtmal zwei Wochen heiliger Abend ist. Es wird wieder Zeit für gemütliche Abende mit der Familie bei Kaminfeuer - oder zumindest Kerzenschein. Man tauscht Aufmerksamkeiten bei der Bescherung aus und nascht selbstgebackene Plätzchen. Ganz ehrlich? Ich lieeebe die Weihnachtszeit!
Und um sie euch ein wenig zu versüßen, öffne ich heute das vierte Türchen des Bloggeradventskalenders.


  
Ihr wollt gewinnen? Das solltet ihr dafür erledigt haben:

  • Anonyme Kommentare werden ausgeschlossen. Zudem gilt: jeder darf nur einmal teilnehmen.
  • Solltet ihr unter 18 Jahre sein, brauche ich um Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Folgt mir via GFC, FB, instagram, bloglovin, blogconnect oder Twitter. Für jede zusätzliche Plattform gibt es auch ein zusätzliches Los.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Und zum Schluss: beantwortet mir folgende Frage: Habt ihr schon euren Look für das Weihnachtsfest dieses Jahr?

Das Türchen öffnet sich heute und schließt sich am 05.12.2014 um Mitternacht.
Folgt einfach den Anweisungen des rafflecopters - und sollte dieser rumspinnen, schreibt einfach eure Daten als Kommentar ;D

a Rafflecopter giveaway




Schaut doch morgen auch bei Stephanie und Jenny  vorbei!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Set, meine Kleine wäre begeistert!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schöne Farben, passt ideal auf mein Weihnachtskleid. Liebe Grüße aus Fürth

    AntwortenLöschen
  3. also dank meines neuen Weihnachtspullovers von Primark, weiß ich zumindest schon mal, was ich anziehen werde :D Eine Sorge weniger ;) Der Rest kommt dann spontan :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir noch nicht überlegt was ich an Weihnachten anziehe. Das entscheide ich spontan :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Set. Wie ich mich schminken werde, weiß ich schon. Habe eine quad aus der Essence come to town LE gekauft, dass ich verwenden werde. Dazu ein passendes Weihnachtliches Nageldesign. Nur was ich anziehe steht noch nicht fest.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, wenn es im Kreise deiner Familie ist und ohne Verwandte, eine gute Mischung aus schick und gemütlich perfekt. Werde wahrscheinlich das kleine schwarze zu einem langen Cardigan anziehen und dazu schöne Schuhe und die passenden Accessoires... zu Hause werden dann die Kuschelsocken rausgeholt, es wird lecker gegessen und dann kommt es zur Bescherung. Ach, da freu ich mich doch noch mehr auf die Weihnachtstage :D

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    gerne mache ich mit beim Gewinnspiel hier und würde mich sehr über den tollen Nagellack freuen, weil ich eine große Nagellackliebhaberin bin. Die Farben finde ich genial hier.

    Ein schönes Advents- und Weihnachtsfest wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Nene, so weit ist es noch nicht :-) Ich werde etwas tiefer in den Farbtopf greifen, soviel ist klar, aber mehr weiß ich noch nicht :-)
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  9. Puh, nein. Ich bin da eher spontan und schaue dann kurzfristig, worauf ich Lust habe. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    schönes weihnachtliches Set.Sehr schöne Farben.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Mein Weihnachtslook steht definitiv noch nicht fest, aber ich habe vor, ein schönes Nageldesign passend zum Outfit zum zaubern ;-)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich Nagellacke sammle ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog

    Über Gfc, Bloglovin, Facebook


    Lieber Gruß

    Melisande

    evtl einen Minii rock und Bluse

    AntwortenLöschen
  13. Hey, schönes Gewinnspiel
    Kannst du noch das Türchen von gestern verlinkten es ist ja heute noch offen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Ich habe schon überlegt, was ich in diesem Jahr für einen Weihnachtslook wähle, bin aber noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Meistens suche ich mir ein paar Sachen aus, die in Betracht kommen und wähle dann spontan aus...

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Würde mich sehr darüber freuen, da es bei uns keine RdL Produkte gibt.
    Leider weiß ich noch nicht wie ich mich stylen werde.

    anita.platzer@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. noch habe ich mir keinen look überlegt, aber auf jeden fall wird es ein kleid. :)
    ulbing.Patricia@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    Nein, ich weiss es leider noch nicht

    angela.vinzens@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen! =)
    Hach, ich liebe Nagellacke - und Freundin oder Mutti würden sich sicher genauso über so einen Gewinn freuen! :D

    Zu Weihnachten werde ich eines meiner Kleider anziehen... und dazu schönen roten (glitzernden) Nagellack! ;-)

    Vlg und noch eine schöne Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  19. Nö, hab ich nicht. klassisch edel wirds normalerweise bei mir zu Weihnachten ;)
    schöne Verlosung :)
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. ach, die auswahl ist heuer nicht groß, hauptsache ich seh nicht aus wie ein wal mit nilpferdbeinen (hochschwanger etwas schwer :D )
    alles liebe
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz toller Gewinn. Sehr schöne Farben.

    LG Hilda

    AntwortenLöschen
  22. So ein toller Gewinn versuche gerne mein Glück

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber ich habe schon eine Idee.
    Ich werde mich wohl für schwarz-glitzernde Kleidung entscheiden mit dunklen Smokey-Eyes und roten Lippen.
    Schönes Gewinnspiel, ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Zu Weihnachten- ganz klassisch schwarze enge Hose, einen Weihnachtlichen Pullover, rote Lippen und warme Schuhe für den Weihnachtsspaziergang!
    Liebe Grüße <3
    Kristin.

    AntwortenLöschen
  25. Ich entscheide kurzfristig, was ich anziehen werde. Auf jeden Fall wird mein Makeup in Richtung gold gehen, das passt eigentlich fasst überall dazu.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab mir noch keine Gedanken dazu gemacht, werde vielleicht ein weinrotes Kleid anziehen :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ich werde an Weihnachten einen übergroßen Weinroten Kuschelpulli mit einer Thermoleggins tragen. Sehr gemütlich also, aber wie ich finde trotzdem hübsch.
    Leggins statt Hose finde ich wichtig, ich werde nämlich viel essen :D.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Annika

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mir bislang noch nichts überlegt und suche noch nach Inspiration...:) LG, ananda

    AntwortenLöschen
  29. Das entscheide ich ganz spontan kurz davor. Kommt dann auch darauf an, wonach mir gerade ist ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Na klar habe ich mir schon überlegt, was ich Weihnachten für Lack auftrage. Es wird ein herrlich kräftiger Rotton sein und darauf mit Stamping werde ich Weihnachtsmotive zaubern. Da ich leider keine soooo sehr ruhige Hand habe, ist das für mich eine einfache und schnelle Variante, die mir besondere Looks leicht kreieren läßt.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Annett

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab mir bis jetzt nur überlegt, was ich anzieh: einen Glitzerpulli :D

    AntwortenLöschen
  32. Was die Kleidung angeht, hab ich leider noch keinen Plan, aber auf die Nägel kommt Toggle to the Top von Essie :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich entscheide mich spontan, nach Lust, Laune und Wetter!

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab noch keinen Plan was ich dieses Jahr trage.

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin noch unsicher, aber ich glaube ich werde eines meiner liebsten schwarzen Kleider anziehen und dazu einen relativ lockeren blauen Blazer.

    AntwortenLöschen
  36. Ich werde meinen grünen, langen Pulli und dazu Leggings anziehen... muss ja bequem sein ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich muss ehrlich gestehen: ich kaufe mir kein extra Outfit fuer Weihnachten. Ich suche mir eine chice Bluse & Co. aus meinem Schrank aus und fertig :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebes.
    Mein Weihnachtsoutfit entscheide ich immer spontan. Da brauch ich mir Wochen vorher keine Gedanken zu machen :D Ein Nageldesign habe ich mir schon überlegt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin immer so Ideenlos und ich habe auch nicht viel Auswahl. In den beiden Schwangerschaften habe ich so viel zugenommen, dass mir kaum noch was passt und alles schicke, sieht bei mir aus wie Presswurst oder Kartoffelsack.

    AntwortenLöschen
  40. Ich hab noch keinen Schimmer was ich Weihnachten anziehen werde.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Ich weiß schon genau was ich anziehe. Habe mir bei Desigual ein schickes Kleid gekauft, dazu einen Blazer und Pumps :)

    AntwortenLöschen
  42. Hab meinen Weihnachtslook auch schon im Kopf - Cremefarben und tiefes Dunkelrot, ein elegantes Outfits, das zu großen Teilen aus Forever21 Klamotten besteht ;)
    Schönen Abend noch!
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  43. Servus,
    an Weihnachten werde ich mein dunkelblaues Esprit-Etuikleid mit Jäckchen und Pumps tragen. Ein besonderes Outfit für einen besonderen Tag :)
    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  44. so ganz perfekt ist mein weihnachtslook noch nicht, aber ich werde ein weinrotes kleid anziehen

    AntwortenLöschen
  45. Ich weiß auch schon was ich anziehe...werde ein Schwarzes Etuikleid mit smaragdgrünem Samtblazer anziehen dazu schwarze schlichte Pumps!

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab noch so gar keine Vorstellung,deswegen heißt es wohl in den nächsten Wochen noch mal shoppen gehen!
    Soll aber schon etwas eleganter sein :)
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir noch
    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  47. Huhu.
    Nein, ich hab noch keinen Plan für mein Weihnachts Outfit...
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  48. das makeup soll auf jeden Fall glitzern, aber da ich noch kein Kleidchen habe weiß ich noch nicht so ganz genau wie es aussehen soll... irgendwas mit Spitze und warm genug ;) etwas dunkles, schwarz, lila oderso...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  49. Nein, ich stehe an Weihnachten immer planlos vor dem Schrank ^^ Wenn ich mich dann mal entschieden habe, passe ich mein Make up darauf an.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  50. ich weiß noch nicht was ich anziehen soll :/
    liebe Grüße
    anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich habe mir noch nichts überlegt. Es wird was schickes sein und und auf jedenfall Make up .

    liebe Grüße

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mir noch nichts überlegt. Das mache ich dann spontan.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    da ich noch nicht weiß, wie unser hl. Abend aussieht, weiß ich auch noch nicht, was ich anziehen werde.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  54. hach tolles geschenk paket :-D meine jüngeren cousinen würden sich total freuen
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  55. Ohh wie toll! Da versuch ich auch mein Glück :)

    Ich werde einen kuscheligen Flauschpulli mit einer Leggings tragen, dazu ein schönes glitzerndes Make-Up und ein rötliches Nageldesign.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Huhuu ;)
    bis jetzt weiß ich, dass ich mein schwarzes Strickkeid anziehen möchte, es ist schön warm und kuschelig ;) Und gemütlich, dennoch festlich ;) Für die Haare und das Makeup habe ich noch nicht bestimmtes im Kopf, aber am besten dezent ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  57. Outfit steht noch nicht, aber wahrscheinlich eher aufwändig :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich hab noch keinen Look für Weihnachten, aber da ich ohnehin allein sein werde, wird mein Lieblingspulli dabei sein und irgendwas, was bequem ist. Schminken muss ich mich auch nicht unbedingt, aber ein Nailart wird es auf jeden Fall geben, irgendwas Dezentes mit Glitzer. :)

    Tolles Gewinnspiel und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein toller Gewinn! Also den Nagellack würde ich dann definitiv in den Weihnachtslook integrieren :)
    Ich werde irgendetwas Kuschliges mit viel Glitzer tragen :)


    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo[at]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  60. Einen Look für Weihnachten habe ich mir noch gar nicht überlegt. Ich mach das wohl ganz spontan.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(