Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Dezember 10, 2014

[AMU] Die äußeren Werte

Hey meine Lieben!

Warum den Eyeliner immer ausfüllen? Ein Winged Eyeliner bietet doch soviel mehr Spielraum! Eine der einfachsten Alternativen ist es, einfach nur den Rahmen einzuzeichnen. Für diese Außenlinien habe ich einen herrlich hübsch, metallisch glänzendes Pigment verwendet.
Ja, tatsächlich hat das auch richtig gut mit einem Pigment funktioniert. Glück gehabt! Dein mein Plan A, ein kupferner Liquid-Eyeliner, ist leider eingetrocknet gewesen.
Um den Effekt noch ein wenig zu verstärken und dem Blick mehr Ausdrucksstärker zu verleihen, habe ich noch einen zusätzlich klassisch-schwarzen Lidstrich gezogen.








Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das AMU zwar interessant und gut gemacht aber so richtig trifft es nicht meinen Geschmack. Die Farbe deiner Lippen gefällt mir daher umso besser. :) <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sehen richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr! Das metallisch glänzende Pigment sieht super aus *_* falls du mal wieder Pigmente verwendest mach doch bei meiner Schminkaktion Pigmentomania mit ^.^

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(