Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, November 04, 2014

[review] lush "northern lights"


Hey meine Lieben!

Es wird so schrecklich grau - der November hat sich mit all seinen Wolken, mit seiner Nässe und seiner Kälte in Deutschland breit gemacht. Manche sagen ja, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Ich sage, dass das schon stimmt. Aber wenn man rausguckt aus seinem Fenster, und nur einen grauen Einheitsbrei sieht, dann hebt das die Laune nicht unbedingt in legendäre Höhen.
Also habe ich mir am Wochenende mein eigenen kleinen Lichtblick am Himmel verschafft und die Halloween-Badebombe "northern lights" von Lush in meine Wanne verfrachtet!





Die riesige lilane Stange die nach dem Polarlicht benannt wurde ist eine Badebombe und kostet 4,95€. Auch hier könnte ich mir vorstellen, dass man die Bombe zweiteilen kann.
Von Außen ist die Bombe einfach nur lila-rosa gesprenkelt. Löst sie sich jedoch auf und die äußeren Schichten sind weg, dann kommen die anderen, eingearbeiteten Farben ans Tageslicht. Die Bombe verziert dann das Wasser mit blauen und gelben Streifen. Zwischendrin schweben weiße kleine Sternchen, die sich jedoch mit der Zeit beginnen aufzulösen. Somit hat man am Ende vom Baden keine Reste in der Wanne, sondern brauch nur einmal klar auszuspülen.
Der Duft ist himmlisch und erinnert an Ylang-Ylang und Jasmin - eine meiner liebsten Kombinationen! Die Pflege ist so la-la. Da keine pflegenden Inhaltsstoffe wie Buttersorten eingebaut wurden, merkt man nach dem Baden nicht wirklich etwas. Die Haut ist nicht besser mit Feuchtigkeit versorgt, aber sie ist auch nicht trockener. Jedoch finde ich, dass bei Northern Lights auch eher das Badeerlebnis im Mittelpunkt steht.

Wie hebt ihr eure Laune nach einem so grauen Tag?

Kommentare:

  1. Ohh, den will ich auch probieren. :3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ein Badeerlebnis. :D Ich finde sie nur ganz schön preisintensiv. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Badebombe sieht toll aus, das Wasser auch :D
    Die Lush Sachen sind klasse, für ab und zu ein toller Luxus :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe die Badekometen von Lush einfach :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(