Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, November 13, 2014

[preview] RdL - Glamour Nail Collection

 Rival de Loop LE "Glamour Nail Collection"

Hey meine Lieben!
Tut mir leid das momentan so wenig kommt - aber gerade liege ich mit der alljährlichen Herbst-Grippe im Bett. Den wunden Hals habe ich schon hinter mir - momentan ärgere ich mich mit Niesen im Akkord und laufender Nase herum. Damit es euch jedoch nicht langweilig wird, habe ich hier eine kleine Review auf die glitzernd-glamoröse Nagellack LE von RdL für euch!


Von Links nach Rechts

Die drei wunderschönen Rot-Töne haben jeweils einen anderen Glitter-Effekt, der originelle Lichtreflexe auf den Nägeln erzeugt. Mit dem flachen, abgerundeten Pinsel lässt sich der Nagellack besonders leicht und präzise auftragen.

Nuancen:
01 burgundy red
02 made in red
03 cosmo red


Topcoat
Perfekt für alle Nuancen ist der ultra glänzende Überlack mit Gel-Effekt. Die Formel verkürzt außerdem die Trockenzeit und verlängert die Haltbarkeit des Nagellacks.
Nuancen:
10 super gel like top coat


Nailpolish Gold:
04 precious gold
05 quiet bronze
06 cosmo gold


Drei trendige Silber-Töne mit kleineren und größeren Glitzer-Partikeln dürfen nicht fehlen für ein glamouröses Nageldesign. Dieses lässt sich mit dem flachen, abgerundeten Pinsel problemlos kreieren.
Nuancen:
07 precious silver taupe
08 precious silver glitter
09 cosmo silver-black
 


Bei allen Lacken gilt: vegan, 10ml Füllmenge, je 2,49€ 

 
Fazit


Wenn das nicht nach Vorweihnachts- und Winterzeit ruft, dann weiß ich ja auch nicht. Glitzer, metallische Nuancen und verschiedene rote Farbtöne. Das sind die Farben, die ich im Advent favourisiere. Die goldenen Lacke treffen nicht ganz so meinen Geschmack und meinen liebsten TopCoat habe ich bereits im Standartsortiment von RdL gefunden.

Meine Favouriten der LE sind zum einen burgundy red, sowie precious silver glitter und cosmo silver-black. Von den anderen lasse ich mich jedoch gerne auch am Counter überzeugen ;)

Was haltet ihr von den Farben?

 

Kommentare:

  1. Was für tolle Lacke. Davon würde ich auch gerne einen testen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :)
      Also Gute übrigends zu deinem 2-Jährigen Kristina :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(