Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, November 22, 2014

[preview] neue lush shampoos

Hey meine Lieben!

In einem meiner Haarfavouriten Posts habe ich euch bereits mein liebstes Shampoo für eine glänzende, nach jasmin-duftende Mähne vorgestellt. Es ist das Ultimate Shine von Lush und es handelt sich dabei um ein festes Shampoo. Ich persönlich hab meine Liebe zu dem kleinen, runden Brocken entdeckt und verwende es viel lieber wie Flüssig-Shampoos aus der Flasche. Man spart Einiges an Müll, da die Plastik-Verpackung wegfällt und es hält wirklich ewig. Zu Ostern habe ich angefangen mit Ultimate Shine, jetzt muss ich langsam mal ein Neuen holen. Ich denke, dass spricht für dafür! Und weil feste Shampoos klasse sind, hat Lush sechs neue Sorten auf den Markt gebracht, so dass für jede Mähne was dabei ist.
Die Kosten liegen bei jedem bei 8,95€ das Stück.


BRAZILIANT Brazilian Hair Flair...Stärke und pflege dein Haar mit Andirobaöl einem neuen Inhaltsstoff aus dem brasilianischen Regenwald. Sonniges Orangenöl bringt dir Rio de Janeiro direkt ins Badezimmer. Einfach braziliant!

COPPERHEAD Glanz oder gar nicht!...Lass dein Haar (insbesondere coloriertes mit Locken!) mit diesem milden Shampoo aufleben. Kaffee und geschmolzenes Henna in der Farbe Caca Rouge verleihen ihm einen verführerischen Glanz. Obwohl es dein Haar nicht wirklich färbt, ist Copperhead eine gute Wahl, wenn es um coloriertes, dunkles Haar geht: es pflegt und lässt die Farben besonders leuchten.

JASON AND THE ARGAN OIL Hair-vorragend!...Großartiges Haar ist kein Mysterium. Bist du auf der Suche nach noch starkem, glänzendem und weichem Haar? Probier' diese Shampoo Bar mit ganz viel Arganöl und Lushs begehrtem Rose Jam-Duft aus. Optimal für alle mit helleren Haartönen.

LULLABY Für Schlafmützen...Das milde Shampoo mit gemahlenen Mandeln, die deine Kopfhaut sanft massieren, beruhigender Hafermilch und Unmengen an Lavendel und Jojobaöl entführt dich mit Lushs unverkennbarem Twilight-Duft ins Reich der Träume. Ideal für alle, die noch vor dem Zu-Bett-Gehen ihre Haare waschen.

MONTALBANO Good (Italian) Hair Days...Sizilianisches Zitronenöl, Oliven und Rosmarin verwandeln Montalbano in DEN Paten aller Shampoos für glänzendes Haar, während Knisterbrause die Pistolenschüsse der Mafia imitiert. Ein richtig zitroniges Shampoovergnügen für quietschend sauberes Haar
HONEY I WASH MY HAIR Beehive, honey! Ein Honigshampoo, das mehr Volumen verleiht. Hergestellt mit unserem süßen Beststeller-Toffee-Duft zaubert es dir zartes, glänzendes Haar. Mit den enhaltenen 5% Fair Trade Honig wird es wunderbar weich ohne platt anzuliegen und zusätzlich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Sweet!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, die Düfte klingen allesamt klasse! Aber am besten werde ich mich beraten lassen, welches gut zu mir und meinem Haar passt.

Was ist euer Favourit?

Kommentare:

  1. Ich benutze gerade Godiva und liebe es :) mein Haar fettet viel langsamer nach und wirkt voluminöser bzw. fluffiger :)
    Die neuen Shampoos klingen aber auch spannend, da werde ich mich auf jeden Fall nochmal umschauen, wenn die Diva leer ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Shampoos klingen sehr interessant, vielleicht probiere ich sie mal aus. Aber ich denke, ich bevorzuge Haarshampoo in flüssiger Konsistenz. =/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(