Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, November 19, 2014

Look: Eye of Arduinna

Hey meine Lieben!

Arduinna ist eine keltische Gottheit und wird mit der Natur, insbesondere mit Wäldern, in Verbindung gebracht. Sie gilt auch als Namensgeberin für die Ardennen. Zudem ist sie die Inspiration für meinen heutigen Look. Ich wollte etwas natürliches, was trotzdem einen besonderen Eyecatcher hat, jedoch ohne zu übertrieben zu wirken. Mit Hilfe meiner Garden of Eden Sleek Palette, welche herrliche erdige Grün- und Brauntöne enhält, habe ich mich dann für ein AMU in diesen Nuancen entschieden. Die Hauptfarbe ist ein helles Lindgrün, welches von einem frischen, unaufdringlichen Weiß im Augeninnenwinkel und einem sanften dunklen Braun in der Lidfalte umrahmt wird. Dazu kam dann noch ein Winged Eyeliner und ein natürliches Tages-MakeUp.





Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(