Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, November 16, 2014

[Event] RdL Nagellackevent

Hey meine Lieben!

Bestimmt habt ihr schon auf der Rossmann-Facebook-Seite vom neusten Bloggerevent gehört: es war das RdL Nagellackevent für die Trendlacke 2015 und ich hatte das Glück eingeladen zu werden. Man durfte zwei Bilder und eine kurze Stellungsnahme über die Farben an Rossmann schicken und 8 Mädels wurden daraus für das Event ausgewählt.

(c) bei Rossmann
Freitag Mittag ging es los. Mit der Bahn von Saarbrücken nach Hannover. Dank der unglaublichen Zuverlässigkeit der Bahn (ich hoffe, jeder erkennt hier meinen Sarkasmus ;D) kam ich gut eine dreiviertel Stunde zu spät, da ich leider drei Züge verpasst hatte.
Das war aber halb so schlimm, denn zwei anderen Mädels ging es genauso und wir wurden von einer Rossmann-Mitarbeiterin am Bahnhof abgeholt.







(c) bei Rossmann
Nachdem wir unsere Koffer in das Hotel gebracht haben, trafen wir uns dann mit den anderen Mädels im Restaurant. Und eines kann ich euch sagen: war das lecker! Für mich gab es Ravioli mit Steinpilzfüllung und Pinienkernbutter, danach ein Vanilleeis mit Früchten. Yummi! Nach einem wundervollen Abend mit vielen tollen Gesprächen ging dann jeder auf sein Zimmer und tankte Kraft für den nächten Tag. Ich bin förmlich ins Bett gefallen und hab wie ein Stein bis zum nächsten Morgen geschlafen.

Nach dem Frühstück und dem Auschecken fuhren wir dann gemeinsam mit dem Taxi ins das Loft, wo das Event statt finden sollte. Was genau wir gemacht haben, darüber werde ich noch ein wenig schweigen. Immerhin soll das ja eine Überraschung werden! Aber ich kann euch sagen, dass ihr euch auf tolle Farben gefasst machen könnt! Und das natürlich später noch ein genauerer Blogpost folgen wird (: Wer vorab aber schonmal neugierig ist, kann sich dieses Video auf youtube ansehen.


Kommentare:

  1. Das Video werde ich mir gleich mal ansehen. Die Lacke von Rdl gefallen mir immer besser. Da freue ich mich auf das, was da noch kommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf deinen genaueren Blogpost, da ich echt neugierig bin. :) Bis jetzt klingt alles schon mal richtig toll. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt, was bei den Trendlacken herausgekommen ist. :)

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerty94.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(