Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 15, 2014

[Tested] essence silky blush - 70 kissable




Hey ihr Lieben!

Im Winter, oder eben auch im Herbst, liebe ich es die etwas dunkleren Blushs (ist das überhaupt die korrekte Mehrzahl?) auszupacken und sie passend zu den herrlich roten Lippenstiften zu tragen. Und auch mit Nudetönen auf den Lippen macht sich ein kräftiger Rougeton wunderbar auf der wintergeküsst-blassen Haut.

Relativ neu im Standartsortiment von essence ist da der silky touch blush in der Farbe "70 kissable". Anfang der Woche konntet ihr ihn bereits in meinem Bloody Mary Look sehen.
Momentan kommt er im Wechsel mit "secret it girl", ebenfalls von essence, sehr häufig auf meine Wangen.



Wenn das mal kein Rosenholz ist, oder? Einfach perfekt für diese Jahreszeit! Abgerundet wird die Nuance von einem ganz feinen Goldschimmer. 
Die Pigmentierung ist wie gewohnt richtig gut. Man bekommt sofort Röte auf die Wangen und braucht nicht oder nur kaum zu schichten. Allerdings ist er nicht so stark, dass man sofort overblushed aussehen würde. Auch der Auftrag des leichten, seidigen Puders gestaltet sich als unproblematisch.
Kurzum: wer also noch ein paar hübsche Töne für den Herbst sucht, der ist mit dem silky touch blush gut beraten. Und mal ehrlich Mädels, mit etwas mehr als 2€ kann man ja eigentlich nichts falsch machen ;D

Was sagt ihr zu der Nuance?
Und was ist euer momentaner Lieblings-Rouge?


Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, ich habe so enen ähnlichen von Catrice, der heißt Sunrose Avenue :)
    Ich liebe im Moment Breezy von MAC, den muss man allerdings sparsam afutragen, da er SEHR rot ist >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe richtig, richtig toll. Ich liebe solche natürlichen Töne, dir steht er auch hervorragend. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(