Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Oktober 30, 2014

Oktober-Haul

Hey meine Lieben!

Ich musste es mir mal wieder gönnen - einen herrlich entspannten Nachmittag mit meinem Freund in der Einkaufsmeile Saarbrückens. Es war zwar schon bitter kalt, aber schön sonnig und mit einem dicken Schal macht einem der pfeifende Wind auch nicht mehr so viel aus.
Es war wirklich herrlich, und nach einem stärkenden Smoothie von Dean&Davids hatte ich sogar das Glück ein paar bequeme und schicke Herbststiefeletten bei Deichmann zu finden. Aber diese seht ihr vielleicht im schon bald im nächsten Outfitpost ;)


Ich bin schon fast süchtig nach wohlduftenden Tarts! Egal ob Yankee Candle, TheSparkle oder Partylight. Diesmal hab ich mir Candy Corn, einen zuckersüßen Duft aus der Halloween LE, Orange Splash für meinen Freund sowie Angels Wings und Candy Cane Lane aus der Weihnachts-LE gekauft.





Je weiter die Temperaturen sinken, desto größere Probleme habe ich mit trockener Haut. Gerade meine Hände und meine Lippen sind da wirklich empfindlich. Sobald es kalt draußen wird, fangen meine Lippen an aufzuspringen. Gerade morgens ist das echt unangenehm. Um dem vorzubeugen habe ich den reichhaltigen Lippenbalsam "Lip Service" mitgenommen. Und gegen mitgenommene Patsche-Händchen soll "Handy Gurugu" helfen. Das ist eine wirklich reichhaltige Handbutter, welche mit Kräuteraufgüssen verfeinert wird.
Und für etwas mehr Entspannung in der Badewanne hab ich mir zwei Schätzchen aus der Halloween-LE von Lush gekauft. Einmal ein güldener Sparkly Pumpkin und einmal Northern Lights.





Im DM ging es eher um ein paar kleine essentials. Die Augen-MakeUp-Entferner-Pads ohne Öl sind mein heiliger Gral in der Abschmink-Routine. Die kriegen jedes AMU ohne Rückstände weg, brennen nicht und hinterlassen keine schmierigen Rückstände.
Um meine Handcreme und meine Nagelbutter besser einwirken zu lassen, durften auch Pflegehandschuhe von p2 mit. Diese bestehen aus Baumwolle und sind somit besonders weich. Man zieht sie sich nachts über die dick eingecremten Hände, damit alles ordentlich einwirken kann.
Und natürlich konnte ich auch nicht an der Birthday Colours LE von Manhatten vorbei gehen! Nach eingehender Beratung vom Männchen durfte dann diese düster-glitzernde Schönheit mit. Ich freu mich schon auf das Probetragen!

Was habt ihr euch diesen Monat so gekauft?

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du geshoppt und ich liebe Handy Gurugu so sehr!!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich die Handcreme benutze bin ich auch ganz verliebt in sie! :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich auch :) Ich hab jeden Abend wenn ich nach Hause komme eine brennen <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(