Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Oktober 25, 2014

Mein erster Kiko Haul

Hey meine Lieben!

Vor einiger Zeit waren wir, also mein Freund und ich, in Köln gewesen. Einen Tag hatten wir genutzt um uns ein wenig die Stadt rund um den Kölner Dom anzusehen. Nachdem wir den Dom also von außen und von innen besichtigt hatten, wurden die Geschäfte unsicher gemacht. Kiko beispielsweise, den es bei uns im Saarland leider (noch?) nicht gibt. Gehört hatte ich schon viel davon, nur ein eigenes Produkt konnte ich noch nicht testen.


Dringend gebraucht hatte ich eine neue Foundation, da sich meine langsam dem Ende neigt. Die nette Verkäuferin, die mich dabei beraten hatte, hat mich auf eine Compact Foundation aufmerksam gemacht. Das produkt nennt sich BB Glow Compact Foundation und hat eine eher cremig-feste Textur. Mal was ganz anderes, da ich bisher nur Flüssigfoundations genutzt habe. Sie deckt aber angenehm leicht ab, so dass Rötungen korrigiert werden und man trotzdem kein maskenhaftes Gefühl hat. Für Tage an denen ich es noch leichter möchte, habe ich die BB Cream mit SPF 15 in der Nuance 03-Rose mitgenommen.



Was ich mir auch unbedingt kaufen wollte, war ein anständiger Brush-Cleanser. Das Pinselreinigen habe ich immer etwas stiefmütterlich behandelt, aber mit einem richtigen Cleanser wird sich das hoffentlich (!) ändern. Für diesen Sonntag habe ich es mir schon fest vorgenommen. Dieser als sanft beschriebene Cleanser soll ohne Ausspülen funktionieren - ich bin gespannt! Wenn ihr wollt, kann ich gerne eine Review dazu verfassen.



Eigentlich sollte es das auch gewesen sein.
Eigentlich.
Ich bin so fix an dem Nagellackregal vorbei, dass ich schon richtig stolz auf mich war. In dem Moment aber in dem ich mich zur Kasse begeben wollte, kam mein Freund mit zwei Flaschen. Wunderschöne Nuancen, aber ich wollte eigentlich standhaft bleiben. Meine bessere Hälfte hat dann aber so auf mich eingeredet, dass spätestens nach dem Angebot er wolle mir einen Lack kaufen beide Flaschen in mein Einkaufstütchen gewandert sind. ;)


Wart ihr schonmal im Kiko?
Und was wäre euer Must-Have-Kiko-Produkt?


Kommentare:

  1. uiii kiko :D Ich geh nächste Woche Dienstag mal wieder :) In köln war ich auch in den Sommerferien hab aber nur Lacke gekauft :D Hab mir aber schon paar Sachen angeschaut die ich noch gerne haben möchte und werde Dienstag dann mal loslegen :D Ne Review zu dem Pinselreiniger wäre echt cool^^ Vielleicht schau ich mir den im Laden dann mal an:)) LG Nikola♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Lacke könnte ich mich auch allesamt verlieben! Ich bin schon froh, dass ich nur zwei mitgenommen habe^^
      Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß im Kiko ^-^ Und die Review zu dem Reiniger kommt bestimmt!

      Löschen
  2. Ich habe das Glück, dass Kiko bei uns ca. 10 Gehminuten von der Wohnung entfernt ist ...es hat halt nicht nur Nachteile eine kleine Wohnung in der City zu haben :D
    Die Nagellacke finde ich klasse, ebenso die Lidschatten. Besonders im Angebot kann man da super zuschlagen.

    Von den Mascaras würde ich aber die Finger lassen, hatte drei verschiedene und fand alle schrecklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Glückliche! Da könnt ich ja gleich richtig neidisch werden :>
      Danke dir für den Tipp! Dann mach ich mal lieber einen Bogen um deren Wimperntuschen

      Löschen
  3. Ich war noch nie bei Kiko und habe auch noch nie bestellt.. leider zu weit weg - Ich habe nur einen (oder zwei?:D) Lippenstift 902 True Red. Den hat mir meine Freundin mitgebracht :o)
    Hast dir richtig coole Produkte ausgesucht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch schade, dass ihre Läden nicht weitläufiger verteilt sind. Und so weit fahren mag man ja nun auch nicht für Kosmetik.
      Danke dir Ella ^-^

      Löschen
  4. Oh ja, die Nagellacke sind super schön. *-* Beide Farben gefallen mir unglaublich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den einen habe ich gestern aufgetragen - auf dem Nagel wirkt er genauso hübsch ^-^

      Löschen
  5. Ich liebe Kiko und gebe mein Geld sehr gerne für diese Produkte aus. Was die Qualität betrifft, da kann ich echt nichts schlechtes sagen :)
    Vorallem wenn Nagellack-Sale ist (1,90€ pro Lack) kann ich nicht widerstehen. Die Lacke sind einwandfrei!
    Aber auch Blushs und Bronzer kaufe ich dort gerne. Meistens sind die Verpackungen und Einstanzungen dazu noch wunderschön ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den paar Produkten, die ich bisher gekauft habe, konnte ich auch nicht an der Qualität meckern.
      Uuuh, 1,90€ pro Lack klingt wirklich verführerisch! Da könnte ich mich auch nur schwer zurück halten (:

      Löschen
  6. Bei mir in der Nähe gibt es leider kein Kiko ;(

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(