Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Oktober 13, 2014

[Look] Bloody Mary


Hey meine Lieben!

Roter Lidschatten wird eigentlich viel zu selten genutzt. Er hat einige Tücken ansich, wen man nur mal an verheulte rot-angeschwollene Augen denkt, aber wenn man ihn richtig verwendet, können eigentlich doch ganz schicke Looks entstehen.
Für dieses FOTD habe ich mich also ganz bewusst für das Augenmerk "Rot" entschieden. Rein roter Lidschatten, Rot auf die Wangen und Rot auf die Lippen. Um es dann nicht ganz so langweilig zu gestalten, habe ich noch ein wenig mit Schwarz rumgespielt. Denn was passt besser zusammen als die verruchte Schwarz-Rot-Kombi? Das wusste schon Louboutin mit seinen rot-besohlten Pumps!





Benutz habe ich...
-skin 79 super bb cream
-catrice multi colour compact powder "rose beige"
-catrice camouflage cream "010 ivory"
-essence silky touch blush "70 kissable"
-essence I <3 base="" eyeshadow="" p="" stage="">-essence long lasting eye pencil "01 black fever"
-essence dark romance lip stick "02 painted love"
-lush eyes right mascara
-sleek snapshots palette (Farbe:"sunset")

Was sagt ihr?
Roter Lidschatten: ja oder nein?

1 Kommentar:

  1. Du siehst toll aus. ♥ Der Look steht dir ganz hervorragend. :) Hach, einfach bezaubernd. Ich himmel dich mal noch ein bisschen an. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(