Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Oktober 18, 2014

[Halloween-Look] Bin ich jetzt schön genug?

Hey meine Lieben!

Halloween kommt ja immer näher - und damit auch die Halloween-Partys und Veranstaltungen. Zwar stammt dieser kommerzielle"Brauch" eher aus Amerika, findet aber auch bei uns vermehrt Zulauf. Warum auch nicht? Ich finde es einfach toll sich zu verkleiden und damit, zumindest für eine Nacht, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Ich liebe ja einfach die klassischen Halloween-Kostüme: blutig, grausig, schrecklich. Und in dieser typischen Manier hab ich auch meinen ersten Look hochgeladen.
Schönheit kann ebenfalls einfach nur grausig aussehen. Besonders dann, wenn frau es übertreibt. In meinem Falle ging die selbstgemachte SchönheitsOP doch ein ewig schief und anstelle von fehlendem klinischen Faden musste halt eben der gute alte Tacker herhaltn.





Geht ihr zu Halloween weg dieses Jahr?
Und habt ihr euch schon eine Verkleidung überlegt?

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr geil und gruselig aus. Die Schönheits-OP ist dir definitiv gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja krass geworden...heftig :O
    Ich gehe an Halloween nicht weg, aber dein Look ist auf jeden Fall mal ein richtiger Eye-Catcher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D
      Wahrscheinlich werd ich aber auch zu Hause bleiben^^

      Löschen
  3. Wow das sieht doch schon richtig toll aus! Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt riiiichtig cool ! 2 Freundinnen und ich ziehen an Halloween als weibliche Form von Joker um die Häuser :D Die Idee ist mir beim Batman schauen gekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (: Tolle Idee mit der Umänderung in die weibliche Form! Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß ^-^

      Löschen
  5. Das hast du klasse hinbekommen, finde ich richtig toll. :) Vor allem die Tackernadeln sehen geil aus. Echt schön, so würde ich es auch tragen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(