Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, September 11, 2014

Lush! Parfum Revamp Lust



Hey meine Lieben!

Ihr dürft dreimal raten - was verbirgt sich hinter diesem monotom schwarzen Fläschchen? Es deutet schon recht wenig darauf hin, ich geb´s ja zu. Und deswegen zeig ich euch gleich mal zwei andere Perspektiven:




Richtig, es ist eines der Gorilla Parfumes von Lush. Um genauer zu sein ist es "Lust".
Der Name verrät euch schon ein wenig, wie der Duft riecht. Er ist unheimlich sinnlich, verlockend und einfach rundum verführerisch. Aber gleichzeitig nicht schwer, sondern luftig leicht wie frische Jasminblüten.
Und genau das ist die Hauptduftnuance. Jasmin, der dem ganzen einen sinnlichen Touch verleiht, bildet die stärkste Note. Umspielt wird er von Rose, YlangYlang, Vanille und sanftem Sandelholz.

Was das beste daran ist? Das gesamte Paket. Oft duftet ein Parfum einfach nur gut oder erinnern an einen bestimmten Geruch. Hier ist es ganz anders. Es riecht einfach nur natürlich intensiv - wie als würde man an der Blüte schnuppern. Für manche ist es vielleicht zu stark - ich find es toll!

Lush hat sich bei seinen tierversuchsfreien und veganen Parfüms Folgendes gedacht:

Wenn Musik Kunst für die
Ohren ist, und die Malerei
Kunst für die Augen, dann ist
Parfüm Kunst für die Nase.


Und Kunst soll auch der Flakon sein. Deswegen hat Lush nun auch die Flakons überarbeitet und einem kleinen MakeOver unterzogen. Etwas stylischer, etwas authentischer, etwas ansprechender. Nur der Inhalt, der bleibt genauso toll und das nächste Mal wenn ich in unseren Lush-Shop am St.Johanner Markt tiger, werd ich auch mal die anderen Duftwässerchen Probe schnuppern. Denn...Parfums kann Frau ja eigenlich nie genug haben, oder? ;D

Was sagt ihr zu den neuen Fläschchen?









Kommentare:

  1. Ich finde den Flakon sehr schön. :) Leider geh ich selten in einen Lush, weil ich schnell Kopfschmerzen dort bekomme, da bei unserem so viele Düfte auf einmal kommen.

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Düfte darin sind wirklich intensiv :) Ich bin immer wieder zu Hause überrascht, wie meine Produkte wirklich riechen^^

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(