Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, September 13, 2014

fall makeup look

Hey meine Lieben!


Der Sommer hat sich, so wie ich denke komplett, verabschiedet. Es wird kälter, die Blätter werden wieder bunter und die Abende kürzer. Am Morgen ist es nun wieder dunkel wenn man die Rolläden hochzieht und die Jacke wird mein ständiger Begleiter.
Es ist also auch wieder Zeit das MakeUp auf den Herbst abzustimmen! Wie das bei mir aussieht, das zeig ich euch jetzt:







Egal welche Trends gerade aktuell oder en vogue sind - Herbst ist für mich der Inbegriff von roten und goldenen Tönen. Und so sieht es bei mir momentan auch auf den Lidern aus. Durch das helle Sonnenlicht sind die Farben nicht ganz so intensiv auf den Bildern - das Foto mit dem geschlossenen Auge kommt den Original-Ton jedoch am nächsten.
Auf dem Lid habe ich Gold Souk aus der arabian nights sleek Palette. Als rot-herbstlichen Kontrast habe dann noch einen schicken ziegelroten Ton auf der Lidfalte verteilt. Dieser ist übrigends Sunset aus der snapshots Palette von sleek.
Neben getuschten Wimpern habe ich auch einen klitze-kleinen winged Eyeliner mit einer schwarzen GelFarbe gezogen.
Auf die Wangen kam neben einem Bronzer noch die Farbe "secret it girl" von essence und sun beam - der goldene Highlighter in Kombination mit den goldenen Lidern.
Die Lippen wurden mit "alluring red" von catrice betont. Allerdings wurde der Lippenstift nur aufgetupft um nur eine leichte Röte zu erhalten.



Wie sieht euer Herbst-Look aus?

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus, sehr schlicht :) Mein Herbstlook sieht aus wie mein Somerlook^^'' Ich ändere da nie viel.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, sieht sher hübsch aus. :) Ich mag das AMU, die Farben stehen dir hervorragend. Insgesamt ist alles sehr stimmig - hübsch! <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das AMU ist einfach brilliant =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist schön.
    Ich trage keine bestimmten Farben nur im Herbst, alles ist wie das ganze Jahr über.

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(