Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, September 25, 2014

[EOTD] The Silver Surfer

Hey meine Lieben!
 
Im neuen Sortiment von essence findet man viele nette kleine Spielerein. Besonders die metallischen effect eyepencils haben es mir angetaen. Denn neben einem schicken Grün und einem knalligen Lila habe ich mir jetzt auch das silberne Equivalent zugelegt. Da das Silber jedoch etwas zu dunkel war, hab ich es ein wenig aufgepeppt. Ein silbernes Pigment, welches ich nass aufgetragen habe, gibt dem Eyeliner das gewisse Extra. Durch den metallischen Kajal und das leuchtende Pigment strahlt das AMU gerade zu! Ich finds toll, denn es ist ein Look ohne viel Aufwand, der trotzdem ein kleiner Hingucker ist ohne übertrieben zu wirken.



Das habe ich benutzt:
-Lush eyes right Mascara
-essence bronzer for brunettes
-essence pigment "18 little mermaid"
-essence effect eye pencil in Silber
-essence duo eye pencil "01 bloomylicious" aus der bloom me up LE


Was sagt ihr dazu?
Möchtet ihr vielleicht einen kleinen Überblick über meine effect eye pencils?

1 Kommentar:

  1. Ui, der Lidstrich steht dir aber super. ♥ Für mich wäre das nichts. Blau steht mir auch überhaupt nicht. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(