Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, September 28, 2014

[Bloggerevent] Lush Halloween und XMas Preview TEIL 1

Hey ihr Lieben!

Am Freitag abend war es soweit! Nach dem Reiten machten mein Freund und ich uns auf die weite Reise nach Köln.
Warum?
Ich war auf ein Bloggerevent geladen, mein Erstes! Und dann noch von meiner liebsten Marke, nämlich von Lush. Grund war die Vorstellung der Halloween und Weihnachts Limited Edition. Und eines kann ich euch bereits im Vorraus sagen ... macht euch auf einige Highlights gefasst ;D

Um 20:30 ging es im Lush Shop von Köln los. Die lieben Lush-Feen hatten schon alles herrlich dekoriert und aufgebaut. Auf der Theke wurden ein paar Kleinigkeiten, wie vegane Naschereien sowie ChaiTea und Säfte, gereicht.

Neuheiten des Halloween-Sortiments
Mein süßer kleiner Glitzerkürbis
Wizard
Sparkler

Angefangen wurde mit den Halloween-Sachen. Logisch, oder? Immerhin sind die schaurigen Nächte wesentlich eher wie die Besinnlichen. Verliebt habe ich mich da sofort in einen kleinen Kürbis. Er duftet herrlich fruchtig-würzig nach der Punsch-Seife und löst sich in einem Wirbel aus goldenem Glitzer auf. Must Have! So einen muss ich mir unbedingt holen, ich schwärme einfach für diesen Duft.
Zusätzlich kommt eine Seife mit Shiitake-Pilzen, zwei Badebombensticks (eine in Rosa und eine in Lila/Blau mit silbernen Schimmer für das Nordlicht), und ein zuckersüßer pinker Zauberer ins Sortiment.


Seifen

Snow Cake  (100gr/5,95€)
Der absolute Lush-Klassiker und -Bestseller zur Winterzeit! Ein Stück Snowcake duftet einfach unwiderstehlich nach leckerem Marzipan auf dem Weihnachtskuchen. Schäum‘ dich ein mit beerigem Cassis Absolue  und traumhaftem Rosen Absolue, das trockene, wintergeplagte Haut beruhigt. Definitiv ein cremiger Stimmungsaufheller. Genuss ohne Reue – ohne Kalorien! Vegan.


Yog Nog NEW (100gr/6,25€)
Der Ideengeber für diese Seife? Ganz klar: Egg Nog! Dabei handelt es sich um einen berühmten Punsch zur Weihnachtszeit, der mit Eiern, Milch oder Sahne und Zucker hergestellt wird. Unsere vegane Version haben wir mit Sojajoghurt verfeinert, der Yog Nog eine herrlich cremige Textur verleiht und deine Haut wunderbar zart macht. Das Ganze wird nur noch vom Duft des Gewürznelken- und Ylang Ylang-Öls getoppt – sowie der großzügig mit reliefartigen Weihnachtsmotiven verzierten und mit Muskatnuss- sowie Kakaopuder bestäubten Oberfläche der Seife. Vegan.


Reindeer Rock NEW (100gr/5,95€)
Basierend auf den uralten skandinavischen Höhlenzeichnungen siehst du silberne Rentiere quer über die bordeauxfarbene Oberfläche galoppieren. Eingearbeitete trockene Preiselbeeren helfen deiner Haut mit jeder Menge Vitaminen und Mineralien dabei, sich zu regenerieren und ihre Elastizität zu verbessern. Komplettiert wird die Seife mit dem Bestseller-Duft namens Comforter mit Bergamotte- und Zypressenöl, während zermahlener Himbeer-Glitzerstaub und Schneeflocken- Schimmer ein Funkeln auf deine Haut zaubert. Vegan

Baked Alaska NEW (100gr/5,95€)
Ein wahres Wintervergnügen mit einer versteckten Überraschung! Dieser Riesenschnellball verbirgt im Inneren viele kleine, bunte Schneebälle, die nach frischer, aufmunternder Zitronenmyrte, stresslösendem Ylang Ylang und belebendem, tonisierenden Grapefruit duften. Für eine erfrischende Dusche am winterlichen Morgen. Vegetarisch.
Ihr sucht den Snowglobe? Die legendäre frische, zitronige Seife aus dem letzten Jahr? Mit dem gleichen Duft findet ihr sie dieses Weihnachten überarbeitet in Baked Alaska wieder!

Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachts- und Halloween LE?
Welchen Teil wollt ihr als nächstes sehen? Badekugeln oder Duschgele und Sonstiges?






Kommentare:

  1. Ohhh, das klingt aber wirklich toll! :)
    Lush mag ich auch sehr gerne, vor allem für Geschenke sind die kleinen Seifen und Badebomben perfekt <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Badebomben verschenke ich auch so gerne als kleine Geschenke :D

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag <3 Und deinen Blog kannte ich tatsächlich noch nicht, so dass ich dir mal schnell per GFC gefolgt bin ^^


    LG, Moni von Glam & Shine, die auch auf dem Lush Event in Köln mit dabei war :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(