Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, September 09, 2014

back to my blueberry muffin


Hey meine Lieben!

Ein Hauch von Flieder, darauf hatte ich letztens wirklich Lust. Allerdings sollte es nichts zu übertriebenes werden, sondern schön luftig-leicht.
Deswegen hatte ich mich für einen schwarzen Lidstrich (mein momentanes Must-Have) entschieden, und das gewünschte Lila habe ich einfach mal unter den unteren Wimpernkranz gesetzt. Mit etwas Rosa aus der Lenka-Palette habe ich das Lila, was übrigens das "Blueberry Muffin" Pigment von essence ist, verblendet. Für einen extra Kick Frische habe ich dann noch die Augeninnenwinkel mit "Chilled Out" (mattes Weiß aus der sleek del mar Palette) betont und die Wasserlinie mit einem weißen Kajal nachgezogen.








Wie steht ihr dazu?
Farbe auf über den oberen Wimpernkranz oder ruhig auch unten hin?

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(