Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, August 22, 2014

essence cream to powder highlighter


Hey meine Lieben!

Die neuen Produkte der essence Theke lassen meinen Geldbeutel nur vom ansehen schon schmelzen. Nicht das sie überdurchschnittlich teuer wären - es gefällt mir nur einfach sooo viel! Besonders die Produkte für das Gesicht, wie Highlighter oder Blush, passen toll in mein Beuteschema!



Als erstes wurde der cream to powder Highlighter gesichtet und gleich ins das Einkaufskörbchen gelegt. Das Produkt kostet 2,79€ und soll durch seinen pudrigen Glanz überzeugen.
Von der Farbe her ist es ein ganz sanftes Kirschblüten-Rosa. Den Highlighter gibt es auch noch in einer perlweißen Variante, diese empfand ich aber als zu kühl für meine eh schon helle Haut.

Der Auftrag geht ganz einfach und angenehm. Dafür entnehme ich einfach etwas Highlighter mit meinem Finger aus dem Tiegelchen und trage ihn sanft auf den Wangenknochen auf. Das Produkt an sich ist ganz seidig-cremig, aber eben durch dieses Seidige fühlt es sich beim Auftrag im Gesicht an, als hätte man ein Puder auf der Haut.

Aufgetragen verleiht der Highlighter einen strahlenden, gesunden und eleganten Glanz. Perfekt um die Wangenknochen oder den Cupids-Bow zu betonen. Auch unter den Augenbrauen habe ich damit schon Highlights gesetzt.

Gehalten hat der Schimmer den ganzen Arbeitstag lang, weswegen sich das neue Produkt schon jetzt in meine Alltagsroutine gemogelt hat.

Habt ihr schon etwas von den neuen Produkten gekauft?

Kommentare:

  1. Ich werde mir die Produkte aufjeden Fall dem nächst angucken-obwohl mein Geldbeutel sich sträubt...:( Habe leider noch nichts, LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Christina www.Bloomydiary.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist ja toll und überhaupt gefällt mir das Produkt. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(