Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, August 15, 2014

catrice metallure nailpolish review


Hey meine Lieben!

Als letzten Teil der catrice-"Metallure"-Reihe möchte ich euch heute die Nagellacke zeigen und somit meine Reviews zu der Limited Edition beenden.





Alluring Red

Mein kleiner Liebling! Rote Lacke haben es mir ja seit jeher schon immer sehr angetaen. Deswegen bin ich auch immer begeistert, wenn Produkte mit außergewöhnlichen Rot-Nuancen auf den Markt kommen. Bei diesem Ton ist es ein sattes Lack-Metallic-Rot mit einem ganz sanften Bordeaux-Einschlag. Die Texur ist angenehm flüssig und ermöglicht so einen nahezu streifenfreien Auftrag. Zwei Schichten genügen für ein tolles Ergebnis.




Alluring Pink
Von den Lacken empfinde ich diese Nuance als schwächstes Glied in der Kette. Der Lack selbst ist dünnflüssiger als "Alluring Red" und deckt somit auch nicht mehr so gut ab. Drei Schichten habe ich lackiert, um ein blickfestes Ergebnis zu erhalten. Das metallisch-glänzende Baby-Rosa ist allerdings leicht streifig.





Metallicious
Dieser Lack hat ein etwas streifiges Finish - wobei ich ja sagen muss, dass das auch ziemlich typisch für einen metallischen Nagellack ist. Und genau deswegen stört mich das, ehrlich gesagt, auch nicht.
Die Farbe selbst deckt gut ab, und somit genügt bei dieser Nuance auch nur eine Schicht. Der Ton an sich ist ein rußiges Silber.

Metalight
Auch hier hat man wieder das "Problem" von einem streifigen Ergebnis. Dennoch muss ich auch hier sagen, dass es wahrscheinlich an dem stark metallischen Finish liegt. Durch die etwas dickere Textur reicht eine Schicht um den Lack deckend aufzutragen, jedoch bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe noch eine zweite Schicht lackiert.
Die Farbnuance hier ist ein silber-metallic mit einem roségoldenen Einschlag.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Review! Ich kann mich nur schwer entscheiden ... das Rot gefällt mir deswegen so gut, weil es ... ehhh so schön ROT ist. =) Und die beiden Metallic Töne finde ich auch sehr interessant - die finde ich für den Herbst sehr schön. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das Rot ist so schön. Ich bin natürlich nicht drumherum gekommen, mir diesen Nagellack zu kaufen. Rot geht einfach immer. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(