Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, August 12, 2014

catrice metallure lipsticks review


Hey meine Lieben!
Von den Augen kommen wir heute zu den Lippen. Denn auch daran hat catrice bei der aktuell erhältlichen Metallure-LE gedacht.
Und im Gegensatz zu den Eye-Produkten, wo ich teilweise eher geteilter Meinung war, bin ich von den Lippenstiften wirklich begeistert!





Beide Lippenstifte kosten 3,99€ und sind nur in der eben benannten Metallure-LE von catrice erhältlich. 
Neben den Farbnuancen "Alluring Pink*" und "Alluring Red*" findet ihr auch auch den etwas natürlicheren Ton "Metalight" im Handel. 
catrice verspricht bei den Lippenstiften dank cremiger Textur ein zartes Tragegefühl und neben einem langanhaltendem Ergebniss sollen sie mit einem semi-matten und edlen Finish auftrumpfen. 




Tatsächlich ist das Finish vom Lippenstift in semi-matter Form gehalten. Alluring Red erinnert dabei mehr an ein Ziegelrot, während Alluring Pink ein softes, deckendes Pink (wie der Name schon sagt) mit einem sanften kühlen Unterton ist. Obwohl sie eher in die knallige Farbfamilie einzusortieren sind, sind es beides tolle Alltagsfarben. Die Lippen werden betont, ohne übermäßig arg zu leuchten.


Durch die cremig-weiche Textur werden keine trockenen Unebenheiten betont und man hat ein seidiges Tragegefühl, welches durchaus angenehm auf den Lippen ist.
Zwar gestaltet sich der Auftrag als herrlich einfach, dennoch würde ich euch empfehlen, einen LipLiner zu nutzen, wenn ihr ein wirklich ebenmäßiges Ergebnis erzielen möchtet.

Welcher Ton gefällt euch besser?
Oder würdet ihr lieber zu einer natürlicheren Nuance greifen?

Kommentare:

  1. sehen beide sehr sehr schön aus, LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Alluring Pink ist richtig schön! Eine tolle Farbe, die dir auch super steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dir steht Alluring Red total super. Gefällt mir besser als das Pink :)

    Ich habe den Nude Lippie aus dieser LE und finde ihn in Kombi mit einem eher starken AMU wunderschön. Ansonsten sieht er etwas verloren aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den dunkelroten echt super schön - steht dir auch toll!

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sehen wirklich sehr hübsch aus. :) Steht dir gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow. *-* Das sind beides so schöne Farben und sie stehen dir beide so unglaublich gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(